Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

Old Wall

par ROD     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 07.471' E 016° 54.153' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 20. mars 2006
 Affiché depuis : 23. mars 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC19E1
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
5 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Cacheinhalt
Cacheinhalt

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Old Wall    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 07. juillet 2007 tomduck trouvé la géocache

nachlog auf oc. 

den cache und auch die spinnweben an meinem kopf gefunden coin habe ich nicht gesehen, aber vielleicht nur nicht genau geschaut. TFTC

die wand habe ich übrigens gesehen, ist nur ein paar weiter nach osten.

trouvé 30. juin 2007 Robbie13 trouvé la géocache

Um 16:00 den cache gesucht, gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 09. avril 2007 The GiGis trouvé la géocache

Heute um 14:35 gefunden.Wirklich ein "Blitz-Drive-In-Cache".Ein Dicker Cache nawuiSealed

TFTC/NT

The GiGis

trouvé 01. avril 2007 Geo-Johnny trouvé la géocache

Wau, super dicke Cachebox. Heute um 12:40 zusammen mit Mutter gefunden. Das Versteck bietet sich an und wenn der Wächter sprechen könnte, dann hätte er viel zu erzählen.

In: Männchen auf Pyramide
Out: Katze, Würfel, Milka Kugelspiel

TFTC
Geo-Johnny!

trouvé 28. décembre 2006 JollyJoker trouvé la géocache

#8/8 auf unserer heutigen "Jagd auf Roter Oktober" Tour

Eigentlich als Nummer 4 geplant, aber da ein paar Muggles anwesend waren und nicht weggehen wollten haben wir den Cache auf den letzten Platz verlegt.

Nach dem Fund dann bemerkt, dass wir ihn auch mit der Anwesenheit der Muggels hätten unbemerkt heben können, da die Cachelocation nicht dort war wo ich ihn vermutete. (man sollte mehr dem Pfeil am GPSr glauben)

Danke
JollyJoker