Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Funny Geographic Names VIII

door antenne     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 41.059' E 009° 59.231' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 22. maart 2006
 Listed since: 23. maart 2006
 Laatste verandering: 14. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC19E4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
204 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Lockere Folge von Caches, die an Stellen mit lustigen oder skurrilen Namen versteckt sind. Mitgeteilt werden jeweils nur so viele Erläuterungen zur Herkunft des Namens, wie nötig sind, um den geographischen Begriff ? und natürlich die Lage des Caches! ? zu erraten.

Die Koordinaten sind frei gewählt und haben nichts mit dem Cache zu tun!

Bei der Wahl dieses Namens haben die Stadtväter und -mütter wahrlich Tiefsinn gehabt. Geht es hier um einen Ort der sportlichen Ertüchtigung für die Mitarbeiter oder will man etwa die Karriereleiter besteigen?

Vor Ort musst Du Dich ein wenig umschauen, um die Lösungsantworten zu ermitteln.

1. Wieviele Firmen in dem Gebäude mit dem gläsernen Eingang haben ihr Firmenschild an der Fassade?
3=N xx xx.382
5=N xx xx.784
6=N xx xx.145

2. Welche Bank hat ihre Filiale schräg gegenüber von diesem Ort?
Haspa=E yy yy.836
Deutsche Bank=E yy yy.662
Sparda=E yy yy.289

Die x- und y-Werte dürften vor Ort kein Problem darstellen.
Viel Erfolg!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Funny Geographic Names VIII    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Locked 14. september 2013 antenne has locked the cache

Gevonden 16. oktober 2011 Bacchus heeft de cache gevonden

witziges versteck!!! mussten zweimal kommen wegen der bekannten gefahren

Gevonden 02. oktober 2011 helga2cv heeft de cache gevonden

Bei heutiger Cachetour mitgenommen. Lachend

Gevonden 31. augustus 2010 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Schon vor Wochen hatte ich die Aufgabe gelöst und auch die erste Peilung erledigt. Zum Bergen war es mir da aber viel zu bevölkert. Heute am späten Abend auf der Laufrunde habe ich dann noch etwas suchen müssen, bis ich den Cache bergen und loggen konnte.
Danke für das Rätsel von µKosmos

Gevonden 03. mei 2009 TalonKarrde heeft de cache gevonden

Haben die Cachebeschreibung gelesen - mmh, kennen wir.
Wochen später dann mal vorbei gefahren und geloggt.

TFTC

TalonKarrde