Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Fast vergessener Orpheus

par icheben     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 32.476' E 013° 20.222' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 22. mars 2006
 Affiché depuis : 27. mars 2006
 Dernière mise à jour : 12. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC1A2C
Aussi listé au : geocaching.com 

110 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
3 Logs d'entretien
10 Observateurs
2 Ignoré
722 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)


Leider ist sein Zustand sehr bedenklich, und an der jetzigen Position wirkt er fast vergessen.
Aber wenigsten befindet er sich in Gesellschaft seiner liebsten Freunde.


Es braucht nichts beschädigt, zerlegt oder bestiegen werden.

Bitte einen Stift mitbringen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Xebs tvoen Ra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fast vergessener Orpheus    trouvé 110x pas trouvé 3x Note 2x Entretien 3x

trouvé 05. octobre 2020, 19:59 ThSchr trouvé la géocache

Tftc!

trouvé 04. juillet 2020, 19:15 werla trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, diesen Cache heute NICHT zu suchen. Die Vorlogs lasen sich alle nicht vielversprechend: Viele Cacher brauchten mehrere Versuche und Tipps, das Suchgebiet wird als Muggeltoilette benutzt und ist im Sommer stark zugewachsen etc. Auf dem Rückweg vom Biergartenbesuch siegte dennoch die Neugier. Nur mal kurz gucken... Also schob ich das Fahrrad durch die üppige Vegetation. In der Tat muss man hier aufpassen, wo man hintritt. [:-*] Die verwitterte Orpheus-Plastik, die dann ganz plötzlich vor einem auftaucht, ist eine echte Überraschung, ohne diesen Cache hätte ich die niemals entdeckt oder überhaupt von ihrer Existenz erfahren. Zum Glück war es noch hell genug, um ein paar Blicke in verschiedene Richtungen zu werfen. Und tatsächlich entdeckte ich etwas Verdächtiges, was sich bei näherer Betrachtung als die gut getarnte Dose entpuppte. Nach dem Loggen gab ich mir Mühe, auf dem Rückweg möglichst wieder nicht in was Ekliges zu treten. Mit Erfolg. DFDC und bleibt gesund![8)]

trouvé 08. avril 2020, 16:40 BennoBerlin trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich schon seit Längerem im Blick. Heute hatte ich in der Nähe etwas zu tun und ergriff danach die Gelegenheit hier mal vorbeizuschauen. Im Zielgebiet traf ich auf zwei vermeintliche Mitcacher, die sich aber coronaängstlich absonderten. So hat jeder für sich selbst gesucht. Nach einer gefühlten Ewigkeit des Suchens besann ich mich auf einen TJ, der mir dann auch einen entscheidenden Tipp geben konnte. So konnte der Cache doch noch gefunden und geloggt werden.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.
#98

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. novembre 2019 DL3BZZ trouvé la géocache

Unerwarteter Kurzurlaub in Berlin, mal die Beine vertreten beim Besuch im Klinikum. Geschaut, geschaut, ah, da ist was, Bingo, so konnte ich mich in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank an icheben für den Cache "GCV0RQ, Fast vergessener Orpheus"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé Recommandé 23. mai 2019 Rabarba trouvé la géocache

Ein sehenswertes Denkmal und ein toll gemachter Cache! Die Stadtreinigung war auch da Persönliche Unterstützung vor Ort gab es von Ganita, was gut war, sonst hätte ich wohl länger gesucht! Ich überlasse Orpheus eine Empfehlung, denn mir hat sich der Cache eindeutig positiv präsentiert! Vielen Dank!