Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Echobrücke

Abseilcache

von Brainman     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 14.618' E 010° 31.368' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 31. März 2006
 Gelistet seit: 31. März 2006
 Letzte Änderung: 24. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1A64
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
9 Beobachter
3 Ignorierer
1334 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den Koordinaten findet ihr die beste Echobrücke von Braunschweig.
Sucht an geeigneter Stelle nach dem Cache.
Bei Abweichungen sucht von der Mitte aus östlich.

Inhalt der Dose:
Logbuch, Stift

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Echobrücke    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 21. April 2022, 22:18 LeosFische hat den Geocache gefunden

Mega geile Location, hat riesig Spaß gemacht.
Mit PhiYaMi hier die Sache gerockt. War nur zu schnell wieder vorbei.
Danke fürs Verstecken und Herlocken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 07. November 2021, 10:00 LucyPond hat den Geocache gefunden

Dieser Sonntag komplettierte das großartige T5er Wochenende mit meinen Lieblingscachern Milonguera, XETRO und subzero0.
Dabei wurden in und um Braunschweig einige Meter gemacht, nicht alle in der Horizontalen 😊.
Auch diese schöne Brücke brachte uns heute viel Spaß, was wir mit dem Eintrag unserer Namen im Logbuch bestätigten.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #89.
Vielen Dank an Brainman, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Hinweis 24. Juli 2018, 22:29 Klaus82 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war uns zu viel los -.-
Zudem versperrt ein scheinbar neuer Zaun den Zugang auf die Brücke...

gefunden 12. November 2017 Röbü-Cacher hat den Geocache gefunden

Zu Zweit kamen wir heute endlich mal zu dieser Brücke, die schon sehr lange auf der to-do Liste stand. Oben angekommen entwickelten wir erstmal einen Schlachtplan, der sich "unten" allerdings als nicht tauglich (zumindest für uns nicht) erwies. Baumelnd im Seil disponierten wir um, holten eine Kleinigkeit dazu und schwups standen wir in der Brücke Cool. Die Dose haben wir dann acu noch gefunden und noch eine Weile unsere exponierte Position genossen. Ein wirklich sehr guter Cache, Location und Spaßfaktor! Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
vor Ortvor Ort

gefunden 20. Juni 2017, 23:01 stadtgecko hat den Geocache gefunden

oh man, wie die Zeit rennt. :-(
Kleiner Roadtrip durch Deutschland für einen Jubiläumscache.
Blueshadows 4000ster stand an und da wollte er was gaaaaanz verrücktes und spezielles machen.
Die Echobrücke war zwar nicht seine Jubiläumsdose, aber eine von unsere Jubiläumsfahrt. ;-)

Wir dachten, schön leer und ruhig wird es mitten in der Woche sein, aber PUSTEKUCHEN. Hier war anscheinend sowas wie ein Ferienlager MIT dem einzigen Badesee in ganz Braunschweig und Umgebung. :-D lach

Anfangs bisschen genervt von dem ganzen Trubel fühlte ich mich, als ich erstmal im Seil hing wieder pudelwohl. Der Gecko in seinem Element quasi. :-D

und da das nicht unsere erste Brücke war, ging auch alles recht fix.... und schwuppdiwupp standen Blueshadow und ich im Logbuch.

Herzlichen Dank für den coolen Cache und das Zeigen der Brücke. Unter der Brücke ne Party schmeißen muss sehr sehr geil sein. :-)

Viele Grüße aus Berlin vom stadtgecko
.... und spezieller Gruß an Herrn Blueshadow für den sensationellen Tag !!!!!