Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Scoutline

Scoutline - eine Pfadfinder-Cacheserie

von junior     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.578' E 008° 32.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:36 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. April 2006
 Gelistet seit: 01. April 2006
 Letzte Änderung: 25. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1A80
Auch gelistet auf: geocaching.com 

68 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist der erste Cache einer Pfadfinder-Cacheserie. Parken kann man an einem kleinen Restaurant an folgendem Punkt:

N50° 07.999 E008° 32.460 (etwa 1 km entfernt)

English:
This cache is the first one of a scout cache run. Parking area is at N50° 07.999 E008° 32.460 (distance to the cache about 1 km)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Scoutline    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 14. August 2011 Blaubär008 hat eine Bemerkung geschrieben

Mit der ganzen Familie gesucht und nicht gefunden. Kein Wunder - habe dann auf Geocaching.com festgestellt, dass der Cache offensichtlich seit 31.07.11 nicht mehr vorhanden ist. Leider war dieser Hinweis auf Geoching.de nicht eingetragen. Habe ich somit jetzt nachgeholt.

gefunden 15. Juli 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Der Cache war schon von weitem zu sehen, habe mal versucht, etwas Tarnung wiederherzustellen. Danke fürs Versteck.

gefunden 12. Juli 2011 Clarence hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden Lächelnd wir haben versucht ihn mit Grünzeug wieder besser zu tarnen

gefunden 06. Juli 2011 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

17.45 Uhr #951#

Vielen Dank für den Cache.