Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Loevenicher Wasserloch

Loevenicher Wasserloch

von AnnaToMo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.935' E 006° 20.166' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 05. April 2006
 Gelistet seit: 08. April 2006
 Letzte Änderung: 15. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1B01
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist ein Plastikbehälter ca. 19 x 29 x 12 cm.

Die Strecke beträgt hin und zurück knapp 1,5 km.


Am Rand des Feldwegs, der an der Startkoordinate liegt, kann geparkt werden.

Das Fahrzeug sollte aber so geparkt werden, das landwirtschaftlicher Verkehr nicht behindert wird.

Die Hauptverkehrsstraße muss für den Cache nicht betreten werden



Die Startkoordinaten lauten: N 51° 1.935 E 006° 20.166.


An dieser Position findet man einen schwarz/weißen Pegelmessstab, der für die Cachekoordinaten gebraucht wird.

Zähle die Zahlen von oben nach unten. Es wird immer nur die erste Ziffer benötigt. (Erste Zahl A; 2. Zahl B; usw.)  


A B C D E F G H I J K L
                       


Die Cachekoordinaten lauten: N51° 1.(B+C)EF E 006° 20.K 0(null) C

Bilder

Cacheinhalt beim Start
Cacheinhalt beim Start

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wahnenbusch_ Nuesterbachtal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Loevenicher Wasserloch    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCV8CE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 29. August 2011 sahne3 hat den Geocache nicht gefunden

gibt es diesen cache noch??

 Die Stelle ist stark mit Pflanzen verwachsen...

 LG  sahne3

gefunden 01. November 2010 duundich hat den Geocache gefunden

Doch schnell gefunden....Laughing

 

tftc

duundich

gefunden 17. Oktober 2010 Oecher Jong hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zusammen mit SUMMERGANG schnell gefunden. Der Cache war leider völlig zerstört u. das Logbuch verschwunden. 2 Figuren waren noch im Dreck vorzufinden.

Wir haben einen Ersatz-Cache 2 Meter weiter (Hinweis: Hohlkörper) mit einem Ersatz-Logbuch und Ü-Ei-Figuren deponiert.

gefunden 27. September 2009 geo-moo hat den Geocache gefunden

Bei super schönem Cacher-Wetter konnte ich den kleinen Multi hier in Lövenich mal angehen. Die Koordinaten des Final waren schnell ermittelt und ich konnte mich auf den Weg machen. Leider wurde anscheinend die Dose gemuggelt / zerstört. Schade!!
Nach E-mail-Kontakt mit AnnaToMo habe ich noch die Log-Erlaubnis bekommen; danke dafür.
Ich hoffe dieser schöne Cache bleibt in irgend einer Form weiter erhalten.

TFTC
geo-moo