Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Loevenicher Wasserloch

Loevenicher Wasserloch

par AnnaToMo     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 01.935' E 006° 20.166' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 05. avril 2006
 Affiché depuis : 08. avril 2006
 Dernière mise à jour : 15. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC1B01
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
150 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist ein Plastikbehälter ca. 19 x 29 x 12 cm.

Die Strecke beträgt hin und zurück knapp 1,5 km.


Am Rand des Feldwegs, der an der Startkoordinate liegt, kann geparkt werden.

Das Fahrzeug sollte aber so geparkt werden, das landwirtschaftlicher Verkehr nicht behindert wird.

Die Hauptverkehrsstraße muss für den Cache nicht betreten werden



Die Startkoordinaten lauten: N 51° 1.935 E 006° 20.166.


An dieser Position findet man einen schwarz/weißen Pegelmessstab, der für die Cachekoordinaten gebraucht wird.

Zähle die Zahlen von oben nach unten. Es wird immer nur die erste Ziffer benötigt. (Erste Zahl A; 2. Zahl B; usw.)  


A B C D E F G H I J K L
                       


Die Cachekoordinaten lauten: N51° 1.(B+C)EF E 006° 20.K 0(null) C

Images

Cacheinhalt beim Start
Cacheinhalt beim Start

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Wahnenbusch_ Nuesterbachtal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Loevenicher Wasserloch    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 1x

Note 15. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCV8CE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 29. août 2011 sahne3 n'a pas trouvé le géoacache

gibt es diesen cache noch??

 Die Stelle ist stark mit Pflanzen verwachsen...

 LG  sahne3

trouvé 01. novembre 2010 duundich trouvé la géocache

Doch schnell gefunden....Laughing

 

tftc

duundich

trouvé 17. octobre 2010 Oecher Jong trouvé la géocache

Haben den Cache zusammen mit SUMMERGANG schnell gefunden. Der Cache war leider völlig zerstört u. das Logbuch verschwunden. 2 Figuren waren noch im Dreck vorzufinden.

Wir haben einen Ersatz-Cache 2 Meter weiter (Hinweis: Hohlkörper) mit einem Ersatz-Logbuch und Ü-Ei-Figuren deponiert.

trouvé 27. septembre 2009 geo-moo trouvé la géocache

Bei super schönem Cacher-Wetter konnte ich den kleinen Multi hier in Lövenich mal angehen. Die Koordinaten des Final waren schnell ermittelt und ich konnte mich auf den Weg machen. Leider wurde anscheinend die Dose gemuggelt / zerstört. Schade!!
Nach E-mail-Kontakt mit AnnaToMo habe ich noch die Log-Erlaubnis bekommen; danke dafür.
Ich hoffe dieser schöne Cache bleibt in irgend einer Form weiter erhalten.

TFTC
geo-moo