Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Loevenicher Wasserloch

Loevenicher Wasserloch

di AnnaToMo     Germania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 01.935' E 006° 20.166' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 05. aprile 2006
 Pubblicata dal: 08. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1B01
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
150 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist ein Plastikbehälter ca. 19 x 29 x 12 cm.

Die Strecke beträgt hin und zurück knapp 1,5 km.


Am Rand des Feldwegs, der an der Startkoordinate liegt, kann geparkt werden.

Das Fahrzeug sollte aber so geparkt werden, das landwirtschaftlicher Verkehr nicht behindert wird.

Die Hauptverkehrsstraße muss für den Cache nicht betreten werden



Die Startkoordinaten lauten: N 51° 1.935 E 006° 20.166.


An dieser Position findet man einen schwarz/weißen Pegelmessstab, der für die Cachekoordinaten gebraucht wird.

Zähle die Zahlen von oben nach unten. Es wird immer nur die erste Ziffer benötigt. (Erste Zahl A; 2. Zahl B; usw.)  


A B C D E F G H I J K L
                       


Die Cachekoordinaten lauten: N51° 1.(B+C)EF E 006° 20.K 0(null) C

Immagini

Cacheinhalt beim Start
Cacheinhalt beim Start

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wahnenbusch_ Nuesterbachtal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Loevenicher Wasserloch    trovata 27x non trovata 1x Nota 1x

Nota 15. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCV8CE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 29. agosto 2011 sahne3 non ha trovato la geocache

gibt es diesen cache noch??

 Die Stelle ist stark mit Pflanzen verwachsen...

 LG  sahne3

trovata 01. novembre 2010 duundich ha trovato la geocache

Doch schnell gefunden....Laughing

 

tftc

duundich

trovata 17. ottobre 2010 Oecher Jong ha trovato la geocache

Haben den Cache zusammen mit SUMMERGANG schnell gefunden. Der Cache war leider völlig zerstört u. das Logbuch verschwunden. 2 Figuren waren noch im Dreck vorzufinden.

Wir haben einen Ersatz-Cache 2 Meter weiter (Hinweis: Hohlkörper) mit einem Ersatz-Logbuch und Ü-Ei-Figuren deponiert.

trovata 27. settembre 2009 geo-moo ha trovato la geocache

Bei super schönem Cacher-Wetter konnte ich den kleinen Multi hier in Lövenich mal angehen. Die Koordinaten des Final waren schnell ermittelt und ich konnte mich auf den Weg machen. Leider wurde anscheinend die Dose gemuggelt / zerstört. Schade!!
Nach E-mail-Kontakt mit AnnaToMo habe ich noch die Log-Erlaubnis bekommen; danke dafür.
Ich hoffe dieser schöne Cache bleibt in irgend einer Form weiter erhalten.

TFTC
geo-moo