Waypoint search: 

Archived

 

Dückeburg

by rubbeldiekatz     Germany > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 05.699' E 006° 58.490' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 08 April 2006
 Listed since: 08 April 2006
 Last update: 02 May 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1B02
Also listed at: geocaching.com 

51 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
11 Watchers
0 Ignorers
587 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dückeburg

Die Koordinaten zeigen auf die Dückeburg in Langenfeld. Geht an den Ort von dem aus das Foto der Burg aufgenommen wurde. Hier findet Ihr den Cache.

Die Dückeburg liegt im Further Moor. Gummistiefel sind am Cacheort beinahe ganzjährig empfehlenswert!

Bitte nicht über Zäune klettern und das Privatgelände um die Dückeburg herum betreten. Siehe dazu auch das Log von syljia vom 23.09.2006 auf geocaching.com

1.5.2007: Da mittlerweile der Hochsitz verschwunden ist, habe ich ein neues Bild angefügt. Durch die etwas veränderte Ansicht wird die Suche trotzdem nicht schwerer. Das Spoilerbild habe ich auch gleich mit aktualisiert.

Pictures

Dückeburg
Dückeburg
Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kaiserbusch_ Furth_ Hapelrath_ Galkhausen_ Reu (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dückeburg    Found 51x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 02 May 2023 rubbeldiekatz has archived the cache

Note The geocache needs maintenance. 01 May 2023, 07:47 WogehtszumStrand wrote a note

Auf der Suche nach Caches in dieser Gegend stieß ich auf dieses nette Listing. Allerdings fiel mir dann auf, dass der Owner diese Dose auf Geocaching.com schon vor über 2 Jahren archiviert hat. (Probleme mit dem Waldbesitzer) Soll die dann hier noch weitergeführt werden?

Found 31 January 2021, 14:40 Stefanlueer found the geocache

Heute gefunden. Vielen Dank fürs Hegen und Legen

Found 19 April 2020, 14:09 Nirolufeja found the geocache

Super gemacht mit dem Foto! Danke für den Cache  :-)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 April 2020, 18:04 Footycricket.Simon found the geocache

Dieser Minimulti hat mir großen Spaß gemacht und ging einfacher vonstatten als gedacht, auch wenn das Foto schon etwas älter ist.
TFTC