Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Dückeburg

door rubbeldiekatz     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.699' E 006° 58.490' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 08. april 2006
 Listed since: 08. april 2006
 Laatste verandering: 02. mei 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1B02
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

51 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
11 Volgers
0 Negeerders
587 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dückeburg

Die Koordinaten zeigen auf die Dückeburg in Langenfeld. Geht an den Ort von dem aus das Foto der Burg aufgenommen wurde. Hier findet Ihr den Cache.

Die Dückeburg liegt im Further Moor. Gummistiefel sind am Cacheort beinahe ganzjährig empfehlenswert!

Bitte nicht über Zäune klettern und das Privatgelände um die Dückeburg herum betreten. Siehe dazu auch das Log von syljia vom 23.09.2006 auf geocaching.com

1.5.2007: Da mittlerweile der Hochsitz verschwunden ist, habe ich ein neues Bild angefügt. Durch die etwas veränderte Ansicht wird die Suche trotzdem nicht schwerer. Das Spoilerbild habe ich auch gleich mit aktualisiert.

Afbeeldingen

Dückeburg
Dückeburg
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kaiserbusch_ Furth_ Hapelrath_ Galkhausen_ Reu (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dückeburg    Gevonden 51x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. mei 2023 rubbeldiekatz has archived the cache

Opmerking The geocache needs maintenance. 01. mei 2023, 07:47 WogehtszumStrand heeft een notitie geschreven

Auf der Suche nach Caches in dieser Gegend stieß ich auf dieses nette Listing. Allerdings fiel mir dann auf, dass der Owner diese Dose auf Geocaching.com schon vor über 2 Jahren archiviert hat. (Probleme mit dem Waldbesitzer) Soll die dann hier noch weitergeführt werden?

Gevonden 31. januari 2021, 14:40 Stefanlueer heeft de cache gevonden

Heute gefunden. Vielen Dank fürs Hegen und Legen

Gevonden 19. april 2020, 14:09 Nirolufeja heeft de cache gevonden

Super gemacht mit dem Foto! Danke für den Cache  :-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. april 2020, 18:04 Footycricket.Simon heeft de cache gevonden

Dieser Minimulti hat mir großen Spaß gemacht und ging einfacher vonstatten als gedacht, auch wenn das Foto schon etwas älter ist.
TFTC