Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache
Handymans Revenge

 

door delta4     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 25.605' E 009° 50.687' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. april 2006
 Listed since: 09. april 2006
 Laatste verandering: 25. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1B1C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

85 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
6 Volgers
0 Negeerders
261 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

logo.gif

Handymans Revenge

Wer des Heimwerkers Cache klaut darf sich seiner Rache gewiss sein. Er wird zurückkehren?

Das ist hier ja ein lustiges Fleckchen. Genaue Koordinaten gibt's hier wohl nicht. Ich habe hier einige Male Koordinaten ermittelt. Auf fünf Meter genau hat das Gerät behauptet. Beim nächsten Besuch, zum Überprüfen der Koordinaten, lagen die dann doch auf der anderen Straßenseite. Ich denke jetzt hab ich es aber einigermaßen hinbekommen.

Ach ja, auch hier sind mitunter sehr viele nicht Cacher unterwegs, also seid zurückhaltend oder kommt außerhalb der normalen Einkaufszeiten.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht
Dirk
V2/4/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GCV23Q
Opencaching.de OC1B1C

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Handymans Revenge    Gevonden 85x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Gevonden 27. juli 2020, 17:25 Chamelion333 heeft de cache gevonden

Check

Gevonden 01. mei 2020 MoundTi heeft de cache gevonden

Nach einer entspannten und ausnahmsweise einmal etwas längeren Nacht, startete Tag zwei im zauberhaften Team 💩 , auf den wir uns schon ein Weilchen länger freuten... 👏😊

Unser Superplaner Gryffin's Clow leistete bereits im Vorfeld wieder ganze Arbeit und zauberte uns wieder eine wunderschöne Cachetour zusammen, er ist einfach zu gut, vielen Dank dafür... 🤝

Als nächstes wollen wir noch ömeli danken, sie versorgte uns mit Lebensmitteln, kleinen Snacks und zu guter Letzt auch noch mit einer sehr bequemen Unterkunft... 🤝

Diesmal gab es auch wieder einen Chauffeur für uns, was obendrein heute wieder sehr entspannend war, vielen Dank auch dafür... 🤝

Nach einer großen Rettungsaktion, begleitete uns Schwimmkerze noch ein Weilchen, das hatte auch viel Spaß gemacht, vielen Dank... 🤝

Das Cachemobil wurde immer ordnungsgemäß an einem sichereren Ort abgestellt und der nötige Abstand vor, nach und neben den Teammitgliedern und vorbeilaufenden Muggels, wurde immer vorschriftsmäßig eingehalten, wie sich das gehört... 😷😉

Dieser Cache war der Dreiunddreißigste für den heutigen Tag und der Fund hat perfekt und schnell geklappt, Mo ist halt die längste im Team und kam da fast spielend ran... 😉

Für die Bestückung des Logbuchs dienten viele Buchstaben aus dem Alphabet, Schulter an Schulter zu vier verschiedenen Signaturen, die sich darin breit machten... 😉

Nun musste nur noch alles wieder wie vorgefunden verstaut werden, was vollständig vollbracht wurde und dann setzten wir unsere geplante Tour weiter fort... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀::::::

Gevonden 25. maart 2018, 15:34 Hüpfer01 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸 25. März 2018 15:34

69

Gevonden 06. januari 2018, 11:33 edlosI heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Loggen schwierig da Logheft vollkommen durchnässt

Gevonden 11. februari 2017, 12:05 kdodonut heeft de cache gevonden

Den hab' ich 2010 schon mal besucht. Jetzt schau ich nochmal als OC User vorbei...

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut