Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Gleis 9 ¾

Vom Gleis 9 3/4 fährt ein ganz bestimmter Zug ab.

door Jaeger des versteckten Schatzes     Duitsland > Brandenburg > Oberhavel

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 40.087' E 013° 19.194' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:18 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 26. juli 2005
 Listed since: 09. april 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1B31

19 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
179 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Barnim (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gleis 9 ¾    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 14. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GCPWV4 lauten sie anders. Und diese Koordinaten sind ja wichtig zum Lösen dieses Mystery. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (14.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. augustus 2010 Beate&Michael heeft de cache gevonden

Der hatte uns ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, doch dann ein beherzter Griff wir hielten Ihn in unseren Händen.

DFDC

Beate&Michael

Gevonden 24. december 2009 Trabant1980 heeft de cache gevonden

Am heilig Spät Abend noch geloggt.

Gevonden 12. november 2009 xdeep heeft de cache gevonden

Dank der guten Koordinaten genau davor stehen geblieben, ein Griff und der Kleine war geborgen. Als ich vor 4 Wochen suchte, fand ich zwar nicht den Cache, aber ich hatte den Zug sehen können [8D]

Afbeeldingen voor deze log:
934934

Gevonden 12. april 2009 FaLi heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht. Kurz gerechnet, Länger gesucht.Danke für den Cache.