Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hinterm Deich

Flutdenkmal 3/4

por risou     Alemania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 49.348' E 014° 08.593' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:18 h   Distancia del camino: 0.25 km
 Ocultos en: 12. abril 2006
 Publicado desde: 12. abril 2006
 Última actualización: 17. marzo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1B7E
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
14 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Zeit- und Wegangabe gelten ab der Brücke (Parkmöglichkeit). Er ist einfach zu finden, wenn Du keine leichte Buddelei fürchtest. Ein Grabwerkzeug ist nicht unbedingt notwendig, aber etwas hilfreich.
Erstausstattung Cache: Logheft/ Kuli/ Bleistift (zum Verbleib)
Hot wheel car
CD-ROM Mohrhuhn 4
Teleskop-Kugelschreiber
3 Sticker Snoopy
50 F Luxembourg 1990
TB Nubi
Urkunde für den FTF

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Oderwiesen Neurüdnitz (Información), Vogelschutzgebiet Mittlere Oderniederung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hinterm Deich    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 17. marzo 2008 risou han escrito una nota

In aller Ruhe heute noch einmal die Lokalität besichtigt:

hier ist nun Schluß. Damit es aber nicht weniger Caches werden im Oderbruch Cry, in einiger Entfernung einen neuen  Wink versteckt.

encuentran 02. febrero 2008 Morkeleb ha encontrado el geocache

Erst auf der falschen Seite gesucht, aber auch diesen der Serie gefunden

Bis dann Morkeleb 

encuentran 22. septiembre 2007 guidoa ha encontrado el geocache

Schnurstracks führte mich das GPS zum Cache. Ohne langes suchen gleich gefunden. Schöne Box. Aber Vorsicht! Hier gibts viele Blutsauger.... schnell weiter.

no trade

TFTC Guido

encuentran 05. agosto 2007 derzuspaete ha encontrado el geocache

Hier musste ich sunny-cache, die grade in voller Fahrt war, leider kurz ausbremsen um den Cache aus dem Hinterland zu bergen. Graben war zum Glück nicht erforderlich.
Endlich mal wieder ein schöner großer Cache [:)]!

Imagen para el log de entrada
Der Cache war leider zu groß für's Foto...Der Cache war leider zu groß für´s Foto...

encuentran 20. agosto 2006 finfin82 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,

ein aufziehendes Gewitter sorgte für einen flinken Fußmarsch zum Cache.

Super Verpackung, 1A 100% Wasserfest.

 2. Cache dieses Tages, auf dem Weg hierher ist uns ein bekanntes Bild aufgefallen

 

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=110068

Laughing

von hier aus gings auch noch zu diesem.

 

gruß finfin

 

IN: Geocoin 2216

Out: 1Barni