Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
The Pit

 Traditional Cache, easy to find but not easy to reach.

par scapa     France > Lorraine > Moselle

N 49° 12.570' E 006° 54.254' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 09. janvier 2005
 Affiché depuis : 18. avril 2006
 Dernière mise à jour : 18. avril 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC1C35
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
168 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Typical traditional Cache which is located at the given Coordinates.
"simply" go there, log, done.
It is situated off the trail and has a small obstacle at the end.
Absolutely not suitable for high heeled shoes or baby buggies.

If you want to miss all the fun have a look at the hint.

Indice additionnels   Déchiffrer

A 49 gjryir.fvk sbhe mreb R 006 svsglsbhe.gjb mreb bar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour The Pit    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mai 2018 wega trouvé la géocache

Während eines kleinen Spaziergangs schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mai 2017, 12:40 yvo.de trouvé la géocache

Cooler Cache. Kein Drive-In und schön ruhig. Cool

TFTC

trouvé 20. mars 2017, 12:42 Skotom trouvé la géocache

Ich war gar nicht so schlecht bei meiner Routenwahl. Ich weiß ja nicht, wie es an den anderen Stellen aussieht, aber mein Weg war machbar auf dem Rückweg bin ich sogar am Spoiler vorbeigekommen. Auf dem Hinweg war ich ein paar Meter weiter. Beeindruckende Location.

trouvé 14. décembre 2014 Die Batzen trouvé la géocache

Auf diesen Klassiker waren wir schon seit einiger Zeit neugierig - heute bot sich die Gelegenheit, ihn mal unter die Lupe zu nehmen.
Wir fanden ein interessantes Areal mit speziellem Ambiente vor; die Dose war problemlos zu entdecken und ist in hervorragendem Zustand.
Veteranen zu suchen ist immer wieder was Besonderes, dieser besitzt außerdem gewisse Entschleunigungs-Qualitäten - danke fürs Herführen!

In: ein Reisender

trouvé 21. juillet 2013 schoa022 trouvé la géocache

Dieser Klassiker atmet für mich Geschichte. Einerseits allgemein, da er mittlerweile zu den ältesten Geocaches in dieser Region gehört. Andererseits persönlich, da ich mir seit Beginn meiner Cacher-Laufbahn vorgenommen habe, diese Dose zu suchen (14.08.2005, "Geckos Zähne", GCJWEM). Ist halt nicht so ganz ein Drive-In, weder per Auto noch per Fahrrad.

Es ist mir heute ein ganz besonderes Vergnügen gewesen, nach langer erwartungsvoller Zeit im Beisein von Corvus1 und thomas63 in "le puit" hinab zu steigen und das Logbuch zu signieren.

Vielen Dank für diesen Cache und für's Aufrechterhalten der GC-Location GCMF6V an Scapa
- Andree aus Mainz -
#4272 / 10:00 Uhr
Ablage: TB3G6T2