Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache
The Pit

 Traditional Cache, easy to find but not easy to reach.

door scapa     Frankrijk > Lorraine > Moselle

N 49° 12.570' E 006° 54.254' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 09. januari 2005
 Listed since: 18. april 2006
 Laatste verandering: 18. april 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1C35
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
168 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Typical traditional Cache which is located at the given Coordinates.
"simply" go there, log, done.
It is situated off the trail and has a small obstacle at the end.
Absolutely not suitable for high heeled shoes or baby buggies.

If you want to miss all the fun have a look at the hint.

Gecodeerde hint   Decoderen

A 49 gjryir.fvk sbhe mreb R 006 svsglsbhe.gjb mreb bar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The Pit    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. mei 2018 wega heeft de cache gevonden

Während eines kleinen Spaziergangs schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. mei 2017, 12:40 yvo.de heeft de cache gevonden

Cooler Cache. Kein Drive-In und schön ruhig. Cool

TFTC

Gevonden 20. maart 2017, 12:42 Skotom heeft de cache gevonden

Ich war gar nicht so schlecht bei meiner Routenwahl. Ich weiß ja nicht, wie es an den anderen Stellen aussieht, aber mein Weg war machbar auf dem Rückweg bin ich sogar am Spoiler vorbeigekommen. Auf dem Hinweg war ich ein paar Meter weiter. Beeindruckende Location.

Gevonden 14. december 2014 Die Batzen heeft de cache gevonden

Auf diesen Klassiker waren wir schon seit einiger Zeit neugierig - heute bot sich die Gelegenheit, ihn mal unter die Lupe zu nehmen.
Wir fanden ein interessantes Areal mit speziellem Ambiente vor; die Dose war problemlos zu entdecken und ist in hervorragendem Zustand.
Veteranen zu suchen ist immer wieder was Besonderes, dieser besitzt außerdem gewisse Entschleunigungs-Qualitäten - danke fürs Herführen!

In: ein Reisender

Gevonden 21. juli 2013 schoa022 heeft de cache gevonden

Dieser Klassiker atmet für mich Geschichte. Einerseits allgemein, da er mittlerweile zu den ältesten Geocaches in dieser Region gehört. Andererseits persönlich, da ich mir seit Beginn meiner Cacher-Laufbahn vorgenommen habe, diese Dose zu suchen (14.08.2005, "Geckos Zähne", GCJWEM). Ist halt nicht so ganz ein Drive-In, weder per Auto noch per Fahrrad.

Es ist mir heute ein ganz besonderes Vergnügen gewesen, nach langer erwartungsvoller Zeit im Beisein von Corvus1 und thomas63 in "le puit" hinab zu steigen und das Logbuch zu signieren.

Vielen Dank für diesen Cache und für's Aufrechterhalten der GC-Location GCMF6V an Scapa
- Andree aus Mainz -
#4272 / 10:00 Uhr
Ablage: TB3G6T2