Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Emscher Weg/Emscher Route (II)

door Ar@gon     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.065' E 007° 37.080' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. mei 2006
 Listed since: 01. mei 2006
 Laatste verandering: 03. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1D4B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Entlang des 106 km langen Emscher Weges reihen sich grüne Industrieanlagen und historische Parks, Industriedenkmale und Wassertechnik, künstliche Halden und lebendige Natur wie an einer Schnur durch das nördlichen Ruhrgebiet.


Der Cache findet Ihr nahe dem Zentrum von Holzwickede. Das Gemeindegebiet ist schon seit der Jungsteinzeit (5000-2000 v.Chr) besiedelt. Heute leben ca. 18700 Einwohner hier. Insbesondere im Ortsteil Opherdicke findet man einige Kultur und Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel das Wasserschloss.

!!! Der Cache beinhaltet Information, die zum Finden von Emscher Weg (III) benötigt werden. !!!


.-..--.-
.--.-..-
.--...--
.--.-... Happy Caching
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..

Afbeeldingen

Emscher Weg / Emscher Route
Emscher Weg / Emscher Route
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Emscher Weg/Emscher Route (II)    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 24. februari 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gefunden.

Beim ersten mal bei 10cm Schnee den Koords gefolgt und überlegt wie kommst du zum Baum hinter den Bauzaun auf den die Koords zeigten ?
Nachumrundung des Zaunes dann abgebrochen. Zuhause dann den Hint in Form des Spoilerbildes gesehen, das nützte mir im Feld mit meinem Orgeon natürlich nicht.

Heute dann mit einem Griff die Dose gehoben. Die Koords zeigen aber weiderum auf die andere Seite des Bauzaunes, die Koord sind einiges off.

TFTC Wulfman_Do 24.02.2010

Gevonden 16. januari 2010 loeter heeft de cache gevonden

Die Koordinaten wollten weiter, aber mit dem Hint haben wir den Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt.Cool

TFTC loeter 

Gevonden 02. januari 2010 flori1005 heeft de cache gevonden

Heute auf der Cachetour mit Zauberfeechen schnell gelogt.

Gruß flori1005

Gevonden 06. december 2009 belphegore heeft de cache gevonden

Mein zweiter, auf heutiger kleiner, unvorbereiteten Tradi Tour in Holzwickede. Das markante Objekt war zwar schon bei der Ankunft aufgefallen, doch wollte ich erstmal nicht glauben das der Cache wieder mal da versteckt ist. Auch die Koordinaten bzw. mein Garmin wollten mich erst mal viel lieber in dem, zur Zeit, abgesperrten Baubereich führen.
Aber nach dem ich keine Möglichkeit sah da hin zu kommen, suchte ich das besagte Objekt ab...

Auf Grund einer Trauung war ganz in der Nähe einiges los.

#296 12:36