Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ruine Brandenburg

 Einfacher Micro

von DrMurphy     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.648' E 010° 10.359' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Mai 2006
 Gelistet seit: 01. Mai 2006
 Letzte Änderung: 07. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1D55
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Burg haben wir schon oft von der Autobahn aus gesehen. Ein Besuch war fällig und auch wunderschön. Dieser Mirco fordert euch auf, diesen Genuss mit uns zu teilen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Süe Yrhgr, qvr Ceboyrzr zvg qrz Oüpxra unora rvtragyvpu xrva Ceboyrz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruine Brandenburg    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 07. Juni 2015 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 04. Mai 2015, 14:12 elmo42 hat den Geocache gefunden

dfdc!

gefunden 03. Januar 2014 senstse hat den Geocache gefunden

Found it
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

gefunden 29. Oktober 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Da ich cachemäßig ehe schon in der Nähe war, konnte ich diesen nicht auslassen. Es hat sich ja zweifach gelohnt, denn auch die Ausicht macht schon etwas her. Ich weiß nicht, ob ich so eine Tag schon hatte. Aber mit dieser Dose hatte ich vier verschiedene Cachetypen an einem Tag gefunden.
TFTC horizontx