Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ruine Brandenburg

Einfacher Micro

por DrMurphy     Alemania > Thüringen > Wartburgkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 59.648' E 010° 10.359' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. mayo 2006
 Publicado desde: 01. mayo 2006
 Última actualización: 07. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1D55
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
237 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese Burg haben wir schon oft von der Autobahn aus gesehen. Ein Besuch war fällig und auch wunderschön. Dieser Mirco fordert euch auf, diesen Genuss mit uns zu teilen.

Ayuda adicional   Descripción

Süe Yrhgr, qvr Ceboyrzr zvg qrz Oüpxra unora rvtragyvpu xrva Ceboyrz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ruine Brandenburg    encuentran 26x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. junio 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 07. junio 2015 jojoo64 ha encontrado el geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

encuentran 07. junio 2015 Haubenmeise ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

encuentran 04. mayo 2015, 14:12 elmo42 ha encontrado el geocache

dfdc!

encuentran 03. junio 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Eine tolle Burg-Ruine.... [:)]

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix