Buscar Waypoint: 

archivado

 

Haus Elmpt

por bunnyseek     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Viersen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 12.741' E 006° 09.955' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 02. mayo 2006
 Publicado desde: 04. mayo 2006
 Última actualización: 19. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1D82
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
80 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Die oben angegebenen Koordinaten sind die des Parkplatzes. Dieser Cache ist Tag- und Nachttauglich. Er liegt im Zentrum der Gemeine Niederkrüchten-Elmpt, nahe der deutsch/niederländischen Grenze. Ein kurzer Spaziergang um das Haus Elmpt und die Kirche St. Laurentius.

Parken kannst Du bei
N51° 12,741
E006° 09,955

Schaue Dich um und lese die Worte auf dem Kriegsmahnmahl.
Zähle die Anzahl der Buchstaben und Satzzeichen.
A=

Gehe zu folgenden Koordinaten
N51° 12 , 50*A+43
E006° 09 , 922+A

Wann wurden die Birkhühner hier aufgestellt?
B=

Wann wurde der Heideschnitter errichtet?
C=

Gehe zur Kirche.
Wie viele Grabsteine in Kreuzform umgeben die Kirche?
D=

Gehe zu folgenden Koordinaten
N51° 12 , [Quersumme B]*[Quersumme C]+124 E006° 09 , (C-D)/2-135

Notiere die Zahl auf dem Laternenpfahl.
E=

Folge dem Fußweg in Richtung NNW.

Zähle die Anzahl der roten Querstreifen auf der linken Fensterlade des linken Fensters auf dem rechts liegenden Gebäude.
F=

Gehe zu folgenden Koordinaten
N51° A+E-F-1 , F Hoch E+D+116
E006° A-F , B-[Quersumme B]*D-E*F*41-E/2

Schaue Dich um und lese die Worte auf dem Kreuz.
Zähle die Anzahl der Wörter.
G=

Der Cache ist jetzt nah. Er liegt hier:
Richtung: G*F Grad
Entfernung: [Quersumme B]+A+D+E Meter

Ayuda adicional   Descripción

Vz Rsrh, avpug nz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Startausrüstung des Cache
Startausrüstung des Cache

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Haus Elmpt    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 24. junio 2007 bunnyseek han escrito una nota

Unserer erster Cache geht ins Archiv,
weil wir zukünftig an anderer Stelle logen wollen.

Nota 17. mayo 2007 bunnyseek han escrito una nota

Wegen "Vogelbrütarbeiten" haben wir den Cache momentan entfernt.
Sobald die Kleinen flügge sind, wird es wieder losgehen.
Danke für Euer Verständnis.

encuentran 07. mayo 2007 Dr.Strange ha encontrado el geocache

19:15

Schöne kleine Runde.
Mein drucker hat das "E^F" nicht korrekt gedruckt, deshalb gab es einen Rechenfehler. Nachdem wir dann auf dem Weg zur falschen Koordinate waren, trafen wir BunnySeek. Der Fehler war schnell geklärt. Wir gingen zurück und fanden den Cache schließlich doch noch.
Zu guter letzt lag der Cache auch noch auf dem Boden rum.
Er ist aber wieder versteckt!

Geloggt als "die Mogelbrüder"

encuentran 01. abril 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Nachdem wir Graf Zahl gespielt und die Jugendlichen von der Bank verscheucht haben, konnten wir den Cache nach kurzer Sightseeing-Tour schnell heben. Jetzt waren wir auch endlich mal in Elmpt ;-)
Viele Grüße - Gisela & Jürgen

encuentran 11. noviembre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nette kleine Runde um Kirche und Gutshaus.

Kerstin & Marco zusammen mit den Snoopies