Recherche de Waypoint : 

fermé

 
" Schöne Aussicht "

par Dilldappe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 51.564' E 007° 58.812' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 1.2 km
 Caché en : 05. mai 2006
 Affiché depuis : 05. mai 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1D95
Aussi listé au : geocaching.com 

42 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
88 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour " Schöne Aussicht "    trouvé 42x pas trouvé 3x Note 2x

trouvé 02. novembre 2011 r.u.f. trouvé la géocache

Nachlog!!

 

 Im Nebel die schöne Aussicht genossen. 

Heute nachmittag haben wir diese kleine und schöne Runde absolviert. Finale auf Anhieb gefunden und muggelfrei geloggt.


DFDC..........r.u.f.

trouvé 19. octobre 2011 crisb trouvé la géocache

Zusammen mit Nobba ging es heute zu diesem Multi. Wir konnten alle Stationen und Hinweise schnell finden. Schade, dass die Aussicht nur am Anfang der Runde so gut war.
Danke für den Cache!

Gruß crisb

trouvé 04. mai 2010 heeshunter trouvé la géocache

Heute abend zusammen mit Team kampfpanda den zweiten Anlauf gestartet, nachdem wir beim 1. Mal abbrechen mussten, da wir den Micro nicht gefunden haben und den Spoiler nicht im Kopf hatten. So kam es, dass wir heute fast gleichzeitig mit Stefante und FzMechanic am Micro ankamen. Dank der vereinten Kräfte konnte sich dieser dann auch nicht lange vor uns verstecken.
Zu 5. war auch das Final schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Leider ist von den Trackables wirklich nichts mehr im Cache zu finden! icon_smile_sad.gif
TFTC und die schöne Aussicht sagt heeshunter

Fund #171

P.S.: Viele Grüße an alle Beteiligten! icon_smile.gif

trouvé 22. avril 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Da wir etwas ältere Daten auf dem Garmin hatten, wussten wir gar nicht daß hier disabled ist. Allerdings fragen wir uns, nachdem wir alle Stationen (ja, auch den Micro) gefunden haben - warum?

Es ist alles in bester Ordnung, alle Stationen konnten schnell und gut gefunden werden, sodaß wir nach 45 Minuten wieder am Auto waren [:)]

TFTC

trouvé 23. janvier 2010 jamhacker trouvé la géocache

Heute zusammen mit ekiam die einzelnen Stationen zügig gefunden, die Endkoordinaten berechnet und geloggt.

Zusätzliche Spannung haben die vereisten Wege bereitet Smile

Trade:

OUT: Puzzle

IN: Lesezeichen

TFTC, Jamhacker