Waypoint-zoeken: 

Locked

 
" Schöne Aussicht "

door Dilldappe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.564' E 007° 58.812' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 1.2 km
 Verborgen op: 05. mei 2006
 Listed since: 05. mei 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1D95
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van " Schöne Aussicht "    Gevonden 42x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Gevonden 02. november 2011 r.u.f. heeft de cache gevonden

Nachlog!!

 

 Im Nebel die schöne Aussicht genossen. 

Heute nachmittag haben wir diese kleine und schöne Runde absolviert. Finale auf Anhieb gefunden und muggelfrei geloggt.


DFDC..........r.u.f.

Gevonden 19. oktober 2011 crisb heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nobba ging es heute zu diesem Multi. Wir konnten alle Stationen und Hinweise schnell finden. Schade, dass die Aussicht nur am Anfang der Runde so gut war.
Danke für den Cache!

Gruß crisb

Gevonden 04. mei 2010 heeshunter heeft de cache gevonden

Heute abend zusammen mit Team kampfpanda den zweiten Anlauf gestartet, nachdem wir beim 1. Mal abbrechen mussten, da wir den Micro nicht gefunden haben und den Spoiler nicht im Kopf hatten. So kam es, dass wir heute fast gleichzeitig mit Stefante und FzMechanic am Micro ankamen. Dank der vereinten Kräfte konnte sich dieser dann auch nicht lange vor uns verstecken.
Zu 5. war auch das Final schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Leider ist von den Trackables wirklich nichts mehr im Cache zu finden! icon_smile_sad.gif
TFTC und die schöne Aussicht sagt heeshunter

Fund #171

P.S.: Viele Grüße an alle Beteiligten! icon_smile.gif

Gevonden 22. april 2010 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Da wir etwas ältere Daten auf dem Garmin hatten, wussten wir gar nicht daß hier disabled ist. Allerdings fragen wir uns, nachdem wir alle Stationen (ja, auch den Micro) gefunden haben - warum?

Es ist alles in bester Ordnung, alle Stationen konnten schnell und gut gefunden werden, sodaß wir nach 45 Minuten wieder am Auto waren [:)]

TFTC

Gevonden 23. januari 2010 jamhacker heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit ekiam die einzelnen Stationen zügig gefunden, die Endkoordinaten berechnet und geloggt.

Zusätzliche Spannung haben die vereisten Wege bereitet Smile

Trade:

OUT: Puzzle

IN: Lesezeichen

TFTC, Jamhacker