Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Bastei

 Ein einfacher Micro am Stadtgraben Ambergs.

von katzilla     Deutschland > Bayern > Amberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 26.612' E 011° 51.599' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Mai 2006
 Gelistet seit: 06. Mai 2006
 Letzte Änderung: 16. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1DAE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

83 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
0 Ignorierer
533 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Er ist eine ideale Ergänzung der Amberger-Altstadt-Runde (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=110629), wenn man auch das durchaus reizvolle südöstliche Ende der Altstadt kennen lernen möchte.
Der Cache ist nicht im Sender eines Funkthermometers versteckt!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2z Uöur, zntargvfpure Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hirschwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bastei    gefunden 83x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Februar 2021, 13:24 Phiby hat den Geocache gefunden

Heute mal Amberg unsicher gemacht und wieder viel dazu gelernt. Ich war zwar schon sooft in Amberg in meinem Leben. Mindestens 4x pro Jahr...aber zum Cachen fehlte immer die Zeit.
Während der Lab-Runden auch noch den einen oder anderen Tradi nach kurzer Suche finden können.


Hier konnte ich mich gerade noch in ein Minifleckchen eintragen. Da sollte unbedingt das Logbuch getauscht werden.

Vielen Dank fürs Herlocken

gefunden 08. November 2020, 14:45 STeam90 hat den Geocache gefunden

Wurde heute im Rahmen einer kleinen Runde bei kalter Witterung angegangen und schnell gefunden. Danke dafür!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. November 2020, 15:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag statteten wir Amberg einen Besuch ab. Und suchten und fanden diesen kleinen Cache an der Bastei.
Leider sind die Logstreifen alle beide so gut wie voll. Wir haben gerade noch so eine Mini-Lücke am Rand zum Loggen nutzen können. Bitte erneuern!

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 29. August 2020, 17:25 HaMa2014 hat den Geocache gefunden

Haben uns anfangs etwas schwer getan, aber dann doch ganz easy 🐇🐁

zuletzt geändert am 30. August 2020

gefunden 01. August 2020, 18:22 GuenTe hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch heute in Amberg konnte wir auch ein paar Büxen finden.
Auch dieses kleine Schätzchen war dabei.
Dank an den Owner für den Cache.
1. August 2020, 18:22 Uhr
# 222