Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache
Kakuro #1

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.727' E 007° 02.781' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 07. Mai 2006
 Gelistet seit: 07. Mai 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1DD0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kakuro #1    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. März 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Ein schneller Auswärmcache vor der Geisterrunde war das nicht wirklich.  :-) Eigentlich lag die Lösung schon beliebig lange in der Schublade.

Uneigentlich war mein Vertrauen in diese Lösung etwas eingeschränkt, da ich auch mindestens eine Mehrdeutigkeit gefunden habe. Als dann der Autoresponder so gar nicht nicken wollte, habe ich die Sache erstmal wieder zur Seite gelegt. Erst ein anderer James Mystery lies vor ein paar Tagen den unangenehmen Verdacht, dass ich evtl. zu doof war, die mails richtig zu adressieren, aufkeimen. Und siehe da, wenn man die Adresse richtig zusammenbastelt, nickt der Kerl auch. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 24. Januar 2009 Bonncho hat den Geocache gefunden

Nach der Lösung auf dem Papier bin ich gleich mal losgezogen und hab geloggt. Der Cache war leider nicht mehr versteckt und stark durchnäßt. Hab ihn wieder verborgen, das Logbuch ist auch noch trocken. Nur der Inhalt...
Vielen Dank für diesen Cache! No trade
Bonncho (Team SCBBN)

gefunden 12. Dezember 2008 helo57 hat den Geocache gefunden

Rätsel  gut lösen können und die Dose schnell gefunden.

dfdc helo57+hape

gefunden 06. November 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen unter'm Laub dann doch noch gefundenLaughing.
Schönes Rätzel und ebenso schöne Dose.
IN: Silicat-Beutel (Damit alles trocken bleibt)
OUT: Nothing

TFTC Sagt Projecter