Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Windspiel

Mikro in Stadtpark

por flurehcsif     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 34.167' E 013° 29.276' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. mayo 2006
 Publicado desde: 09. mayo 2006
 Última actualización: 20. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1DF4
También en la categoría de: geocaching.com 

44 encuentran
0 no encontrado
5 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
30 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In der großen Parkanlage zwischen Malchower See und Hohenschönhausen findet Ihr bei den Koordinaten ein schön gestaltetes Windspiel - und den Käsch.

Kleine Geokäscher (< 1,75 m) dürfen einen Schwierigkeitspunkt hinzurechnen und sollten sich Unterstützung mitnehmen.

Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit.

PS: Exklusiv bei OpenCaching.de bis zum Erstfund!

Imagenes

im Wind
im Wind

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Windspiel    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 5x

Nota 18. marzo 2012 flurehcsif han escrito una nota

Leute, was auch immer ihr da findet, aber mein Cache sollte das nicht sein, denn der ist archiviert. Schon lange.

encuentran 06. marzo 2012 der-michel ha encontrado el geocache

Toller Ort in meiner ehemaligen Zwischen-Heimat - DANKE für das Zeigen !!!


*************************
* 507 - TFTC - der-michel :) *
*************************

encuentran 26. noviembre 2011 RobCom ha encontrado el geocache

Also T1 ist das auf keinen Fall, aber was solls. Ohne Cache hätte ich dieses Kunstwerk wohl nie zu Gesicht bekommen, auch wenn ich jedes Jahr bei der Herrentagsrunde hier in der Nähe vorbeikomme, führt der Weg eben doch ein klein bißchen woanders lang. Danke fürs Herführen.
#580 - TFTC, RobCom.

encuentran 20. enero 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang in diesem bis dato unbekannten Park geloggt.
tftc

encuentran 28. abril 2010 Luna500 ha encontrado el geocache

Oh, was hab ich mich heute verfahren. Aber ein Gutes hatte das: Plötzlich tauchte dieser Cache auf dem "Radar" auf. - Und der hat mir sehr gut gefallen. Danke furs Zeigen!
Es grüßt Luna500