Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Geheimgang zum Schloss ?

di Joggel     Germania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 28.030' E 010° 36.480' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 21. maggio 2006
 Pubblicata dal: 19. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 20. dicembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1E87

4 trovata
1 non trovata
3 Note
0 Osservata
1 Ignorata
191 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parkt am besten bei N49°28.202' E010°36.012'

Dann geht's weiter zur ersten Stage.

Der Cache befindet sich nicht im Gewölbe.
Das Gewölbe ist z.Z. nicht abgeschlossen, wir wissen aber nicht,
ob das Betreten im Moment erlaubt ist.

Viel Vergnügen.

PS. Dies ist unser (Stephan und Joggel) erster 'Kätsch'.
Hoffentlich haben wir ihn anständig gelegt!
Diesen Cache widmen wir dem neuen Erdenbürger Leo!!
Erstinhalt:

* Schlüsselmäppchen
* Jo-Jo
* Trillerpfeife
* kleines Taschenmesser

Bitte nicht entnehmen:

* Logbuch
* Bleistift
* Einwegkamera (ihr dürft aber gern ein Bild von euch machen)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Frankenhöhe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geheimgang zum Schloss ?    trovata 4x non trovata 1x Nota 3x

Nota 20. dicembre 2010 poker4ace ha scritto una nota

non trovata 09. marzo 2008 RudiRüssel non ha trovato la geocache

Außer Brombeergestrüpp leider nichts an den angegebenen Koordinaten gefunden.

Schade.

trovata 07. agosto 2007 Starfisch ha trovato la geocache

Heute bei unserer Tour auch noch schnell mitgemacht. Toller Cache und interessante Umgebung. Der Geheimgang ist zwar zu Betreten aber die Decke bricht schon herunter, als Vorsicht ist geboten !!!!!!!!!!

 

Danke für den Cache

Starfisch

Immagini per questo log:
GeheimgangGeheimgang

trovata 05. novembre 2006 Franz32 ha trovato la geocache

Hallo,

der 1. Stage war schwer zu finden. Das laminierte Kärtchen lag ca. 40m von den Zielkoordinaten entfernt am Boden - inmitten des Herbstlaubes. Wir haben das Kärtchen wieder mittels Draht an einem kleinen Bäumchen befestigt und hoffen, dass dieses Bäumchen nicht den Waldarbeitern zum Opfer fällt.

Die zweite Etappe ging dann besser.

In: Überraschungs-Ei

Out: Mäppchen

 

Nota 08. ottobre 2006 Asterix ha scritto una nota

Hallo,

 wollten den Cache heute heben, aber leider ohne Erfolg. Bei den angegebenen Koordinaten für die 1. Stage konnten wir nichts finden.

Standen zwar im Wald, aber da wurde gerade gerodet. Sind uns nicht sicher ob wir an der richtigen Stelle waren, und der Hinweis den Wald-arbeiten zum Opfer fiel. In einiger Entfernung konnten wir eine Art Hütte auffinden, hatte unserer Meinung aber nichts von einem Gewölbe, also wars das auch nicht. Sind dann unvollendeter Dinge wieder abgezogen. schadeeeeeeeeeeeee

Asterix