Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Heulender Steg Bonus - Das letzte Tablett

por barbie_bruettler     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 30.111' E 013° 32.820' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 22. mayo 2006
 Publicado desde: 22. mayo 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1EAC
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
19 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein Bonuscache für all die, die den Cache "Heulenden Steg" gefunden haben. In dessen Logbuch stehen Angaben zum ermitteln des Standortes dieses Bonuscaches.

Die angegebenen Koordinaten beziehen sich auf den Parkplatz.

Hinweis: Es ist nicht nötig, die Gleisanlagen der Bahn zu betreten!

Viel Spaß beim Suchen und Finden

Ayuda adicional   Descripción

ahgmr qrva Jrexmrht

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heulender Steg Bonus - Das letzte Tablett    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 07. julio 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf die Öffnung zum Gebäude gefunden. Hatte mir zwar schon eine andere Einstiegsvariante ausgedacht, aber diese war bedeutend einfacher. Mit Söckchen im Schlepptau haben wir im Schein der Taschenlampe alle Stationen gut gefunden und dem abgesoffenen Cache ein trockenes Zuhause gegeben.
Gruß Tom aus Mühlhausen/Thür.

[This entry was edited by Mueckenfett on Friday, July 13, 2007 at 1:10:19 AM.]

no encontrado 06. septiembre 2006 Oschn no han encontrado el geocaching

Dieser Cache ist lt. geocaching.com schon seit mindestens zwei Wochen nicht mehr zugänglich, hier aber trotzdem noch aktiv.
Da ich mit einer Beschreibung von opencaching.de unterwegs war, habe ich längere Zeit (leider oder gottseidank?) vergeblich versucht, in das Gebäude zu kommen. Bitte deaktivieren oder ggf. archivieren. Danke! :-)

encuentran 14. agosto 2006 Polxs ha encontrado el geocache

Der Bonus war ungleich schwieriger als der Haupt-Cache.
Im ersten Versuch nichts gefunden, also noch einmal zurück zum Auto und nach dem Spoilerbild sehen. Die erste Station haben wir dann zügig gefunden und auch den Mechanismus entschlüsseln können.
Als wir gerade so beim loggen waren, konnten wir die Behauptung des Owners, das der Cache trocken liegt am eigenen Leibe überprüfen, da es ordentlich anfing zu regnen.
HIERMIT BESTÄTIGEN WIR, DAS DER CACHE TROCKEN LIEGT.

POLXS

encuentran Recomendación 12. agosto 2006 Lupe ha encontrado el geocache

Ist ein Multi geworden. Schöne Besichtigung, aber der Führer war nicht da Laughing. Nach 2 Tagen Suche also 3 Stunden Suche mit 4 Mann haben wir den Cache gefunden. Ich wusste noch nicht, dass man neun m² solange nach einem Cache absuchen kannSmile. Das war der letzte Cache von meinem Urlaub auf Rügen, also der 8.

Lupe /aus Bayer.

encuentran 20. julio 2006 nofretete ha encontrado el geocache

10:00
aber dieser hier war die absolute Krönung. Von den Sternen her gerechtfertigt auch im direkten Vergleich mit den Reflexionen die noch mehr verlangten.
Nahe am Rande der Legalität.
Musste auch gleich 2 mal hin da mein Sohn 4 Jahre sich beim ersten mal gruselte.
Ich hatte das Ziel schon entdeckt allerdings nicht den "Öffnungsmechanismus".
Das ging dann am nächsten Tag auch um so schneller auch ohne Werkzeug.
Noch ein kleiner Rundgang und einige Fotos dann aber Wachmuggels outside und in affenartiger Geschwindigkeit ins Auto und weg (ohne gesehen geworden zu sein!)

no trade .... erst dachte ich was soll das Plastebesteck dort drin aber dann viel mir wieder die passende location ein!

Macht weiter so B&B