Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hunthill

Zentral am Verlauf des Rothaarsteigs liegt dieser Cache

door minorearth     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.941' E 008° 16.144' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. mei 2006
 Listed since: 25. mei 2006
 Laatste verandering: 30. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1ECC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
112 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

und lädt bei schönem Wetter zum verweilen ein.
Im näheren Umkreis ist dies der höchste Punkt
und kann von verschiedenen Seiten aus zu Fuß oder
mit dem Rad erreicht werden.

Bei schönem Wetter laufen hier schon mal ein paar
Muggels rum, deshalb Achtung.

Wer historisch Interessiert ist, kann hier auch
einige Informationen finden.

Mein erster Cache, den ich heute bei strömenden Regen
dort versteckt habe......Tarnung ist alles, deshalb
Augen auf.

Bestückt ist der Cache mit:
- Eagle Creek Karabinerschlüsselanhänger
- Geschicklichkeitsspiel
- Schalenthermometer
- Rudi Rabe

Den Cache beim Verlassen bitte wieder ordentlich verstecken!

schreibt minorearth

Gecodeerde hint   Decoderen

Seüure jne vpu rva Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Rothaarkamm und Wiesentäler (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hunthill    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. oktober 2013 MiMoNiFu heeft de cache gevonden

Hallo,

echt schöner Ort.

Aber voller Mugels.

Haben uns ran gepircht und direkt gefunden.

TFTC

MiMoNiFu

Gevonden 30. juli 2013 Team JamBee heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir 2013 auf unserer Wanderung am Rothharsteig gefunden.

 

Team JamBee

Gevonden 04. augustus 2012 Elizzybeth heeft de cache gevonden

Samt Hund und Ditochino bei strahlendem Sonnenschein heute diesen Cache angegangen und trotz spinnender GPS-Daten doch noch finden können. Bisher wusste ich noch gar nicht, dass hier so in der Nähe des "Hunthills" eine Wiese mitten im Wald liegt.

Danke fürs Zeigen!

Gevonden 15. april 2012 frisi1 heeft de cache gevonden

heute um 17:50 den cache bei kaltem, 5°, aber trockenem Wetter gefunden. Der Garmin etrex 10 zickte ganz schön rum, aber nach ein paar Minuten hatte ich ihn, dank Hinweis, gefunden. Der Wind war dermaßen steif und eisig, dass er durch die Kleidung pfiff. Im Lahnhof wärmte ich mich bei einer Tasse Kaffe auf.

Danke für den tollen cache

frisi1