Wegpunkt-Suche: 
 

Zur schönen Aussicht

Kurzer MultiCache

von gogosch     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

N 48° 07.851' E 016° 06.805' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 26. Mai 2006
 Gelistet seit: 26. Mai 2006
 Letzte Änderung: 26. Mai 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1ED7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein einfacher Cache der in kurzer Zeit mit der ganzen Familie zu bewältigen ist.

Begib Dich zu Stage1: N48°07.851 E016°06.805.
Du befindest Dich vor einem Gasthaus.
Hier kannst Du Dein Fahrzeug abstellen.

Gleich die erste Frage: Auf welcher Seehöhe liegt das Gasthaus?

Dividiere die Höhe durch 1000. Das Ergebnis sei A.

Addiere A jeweils dezimalgerecht zu den Minuten folgender Koordinaten: N48°07.216 E016°6.091.
Das Ergebnis ist der Cache!

Viel Spass beim Suchen!

Nach erfolgreicher Suche bietet sich ein Besuch im genannten Gasthof an, der unter anderem für Pferdespezialitäten (Leberkäse, Steak, Wurst, usw.) weithin bekannt ist.

LG
gogosch

IN: LOG, Stift, CacheNote (nicht entfernen)

GSM-Handy + Netzteil
Relais
50FT Münze


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zur schönen Aussicht    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2021 GeoDogs hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 30. Januar 2021, 14:02 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :-)

gefunden 07. April 2020, 19:56 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Herrlicher Ausblick!
Also vom Finale! Das Lokal ist ja jetzt von außen nicht so eine Augenweide 😉
Am Finale ein paar Wanderer getroffen, die sich von mir und umgekehrt nicht stören ließen 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

gefunden 25. März 2018 Wandervogel 510 hat den Geocache gefunden

Das Doserl heute vor einer Wanderung besucht. Leider ist das Logbuch voll.

gefunden 28. Mai 2016 Hynz hat den Geocache gefunden

Zu guter Letzt auf meiner Heimfahrt auch noch diesen Cache angegangen. Da ich ungern auf Parkplaetzen von Gasthaeusern parke die ich nicht besuche nur muehsam einen geeigneten Platz fuer mein Motorrad gefunden. Der Versteckplatz ist aber ausgesprochen nett und ich hab nach dem Fund noch einige Zeit die Aussicht und die Stimmung genossen. Konnte mich im vollen 9 Jahre alten Logbuch nur mehr zwischen frueheren Eintragungen verewigen. Thanx, no trade.