Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Steinbrücke

door Malamute     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 30.034' E 007° 06.483' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. juli 2002
 Listed since: 29. mei 2006
 Laatste verandering: 28. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1F0C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
229 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ausrüstung:
Es ist keine besondere Ausrüstung notwendig.
Bei ungünstigen Witterungsverhältnissen könnten jedoch Gummistiefel und Taschenlampe hilfreich sein.


Die Cachebox ist etwas klein, deshalb nicht zu große Dinge zum Tauschen mitbringen, Banknoten und Münzen sind ideal.
Den derzeitigen Inhalt siehst Du auf Bild 1.

Den Cache bitte genau an der gleichen Stelle wieder verstecken!
LogBuch, Bleistift, Spitzer und Radiergummi bitte im Cache lassen.


Click To Rate This Cache

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva Grvy qrf Tnamra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Cachebox
Cachebox

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steinbrücke    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 28. januari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. juli 2016 mic@ has disabled the cache

Dem letzten Log auf geocaching.com (GC70A4) zufolge wurde die Brücke abgebaut. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. april 2014, 14:00 chris9810 heeft de cache gevonden

Schön versteckter Cache. Das Logbuch ist leider voll.

Gevonden 21. juli 2013, 17:40 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Die 3 Hexen (heute nur Bien- und Jennichen2011) unterwegs auf dem Eisenweg.
Dabei dann auch diesen Cache mitgenommen.
Nur mal schnell so eben war dieses Döschen nicht mitgenommen. Erst auf der falschen Seite dann auf die andere Seite. Hurra das sieht doch auch eher wie eine Steinbrücke aus. Aber wo ist den nun das Döschen??? Geschaut, nix zu sehen. Also erst mal fleißig logs gelesen. Danach war dann klar wo wir suchen mussten. Allen Mut zusammen genommen und geschaut. Dann wurden wir auch schnell fündig, Schuhe nass, Füße zum Glück trocken. War sehr froh das meine Handy so eine guten Taschenlampe hat.

Gevonden 11. juni 2013 J_682 heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort, ein tolles Versteck und ein bisschen Abenteuer es zu erreichen. Der Cache, der direkt an meiner heutigen Joggingstrecke lag, hat richtig Spass gemacht. Einzig der T1,5-Einstufung würde ich widersprechen.
Danke fürs Verstecken und die nette Abkühlung meiner Füße.
Nichts getauscht.