Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Back To The Roots: Seumepark

 Kurzer Multicache.

von maja7879     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.031' E 012° 44.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2006
 Gelistet seit: 13. Juni 2006
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC202F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die gut mit dem Rad erreichbare Seumegedenkstätte Grimma-Hohnstädt ist mit ihrer herrlichen Gartenanlage und dem benachbarten Seumepark ein besonderes Erlebnis für Groß und Klein. Ein kurzer Cache welchen man bei dem Rundang durch den Seumepark finden kann. Die obigen Koordinaten geben den Parkplatz an, den Cache findet ihr bei N 51° 14,994' E 012° 44.202'.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Back To The Roots: Seumepark    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCY3JR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finde ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2017 Faulhelden hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Samstag hatten wir uns den Multicache Herrliches Hohnstädt (geocaching.com: GLQXWRQ3) vorgenommen, nach einem kurzen Stop direkt im Park, wo eine kurze Spielpause eingelegt wurde, machten wir noch einen Abstecher zu diesem Cache. Schnell hatten wir ihn gefunden, in der Nähe habe ich als Kind mit meinen Freunden und Geschwistern in einer kleinen Senke immer Buden gebaut. :) Ein toller Ausflug in die Vergangenheit, danke an den Owner hierfür.

gefunden 27. Juni 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Während eines kurzen morgendlichen Spaziergangs habe ich diesen Cache gefunden. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 01. Februar 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei unserer heutigen Gassirunde unten an der Hermannsquelle unser Raubtier getränkt hatten  Zunge rausZunge raus gings im Schein der Taschenlampen noch mal hoch zum Cache der Wurzeln.
Die Dose lag im Versteck, allerdings mit geöffnetem Deckel, das Logbuch war aber noch ganz gut zu gebrauchen. Dankeschön !

gefunden 03. November 2015, 15:48 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch hatte ich wohl Tomaten auf den Augen bzw.den Suchradius zu klein gehalten. Heute gings ganz fix und ich konnte ihn muggelfrei loggen.Danke fürs "Herloggen"