Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Neckarau3

Ein gut versteckter Micro-Cache in Mannheim-Neckarau.

door CVH015     Duitsland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 27.517' E 008° 29.269' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 15. juni 2006
 Listed since: 15. juni 2006
 Laatste verandering: 12. december 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC204A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

93 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Maintenance logs
7 Volgers
0 Negeerders
439 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf zum Dritten!

Nun gibt es Neckarau’s dritten Cache. Diesmal gibt es einen Micro mitten im Wohngebiet zu suchen.
Begib dich zu den angegeben Koordinaten. Hier befindet sich ein kleiner Park. Parken kann man am Straßenrand. Autolose Cacher nutzen die Straßenbahnlinie 1 bis zur Haltestelle „Voltastraße“ und erreichen dann den Ort in wenigen Minuten zu Fuß.
Wer allerdings im Park sucht, ist diesmal aber wahrlich auf der falschen Seite.
Bitte achtet auf „Muggles“ und versteckt das Filmdöschen wieder gut.

Gecodeerde hint   Decoderen

25 pz ubpu va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Neckarau3    Gevonden 93x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 5x

Gearchiveerd 12. december 2021 CVH015 has archived the cache

12. Dezember 2021

Bei einer Kontrolle konnte wir den Cache nicht mehr finden - dafür eine Mauer mit beachtlichen Löchern.
Wir haben uns daher entschieden, den Neckarau3 nach 15 Jahren in Rente zu schicken.
Vielleicht hält das städtische Eigentum - also die Mauer - dadurch noch ein paar Jahre länger...  ;-D

Viele Grüße
Dennis & Nils
CVH015

Gevonden 20. maart 2021, 14:44 Vassago666 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch heute gleich den richtigen Blick gehabt  man sollte schon den ganzen Text lesen Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Gevonden 31. januari 2021, 00:15 LucyPond heeft de cache gevonden

Während der nachmittäglichen Gassirunde konnte diese nette Dose gut gefunden und das Logbuch ungestört signiert werden. Schietwetter und ein Minivan halfen mein SEP field aufzubauen.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #56.
Vielen Dank an , dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Gevonden 18. mei 2020, 17:07 jan.u heeft de cache gevonden

DFDC! :)

Beschikbaar 24. mei 2018, 13:00 CVH015 has maintained the cache

24. Mai 2018; 13:00 Uhr

--- CACHE-Wartung ---

Nachdem das bisherige Döschen verschwunden war, heute ein Neues ausgelegt.
Es kann also wieder gesucht werden...

Viele Grüße
Dennis & Nils
CVH015