Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rote Schlucht

 Kurzer Wandercache über die rote Steige zu einer kleinen Schlucht

von rueckweb     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 09.703' E 009° 28.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:54 h   Strecke: 0.95 km
 Versteckt am: 17. Juni 2006
 Gelistet seit: 17. Juni 2006
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC205D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Für den Cache empfehle ich Dir den Parkplatz N49°10,065' E9°28,153' in der Nähe von Stöckig zwischen Windischenbach und Adolzfurt.

Nach dem Genuß der schönen Aussicht gehe über die Rote Steige zum Cache.

Viel Spaß bei der Suche wünschen

Rainer & Andrea

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjrvqevggry bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Andrea zeigts: Da geht's lang
Andrea zeigts: Da geht's lang
Aussicht vom Parkplatz
Aussicht vom Parkplatz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Brettach-und Heimbachtal mit angrenzenden Höhenzügen (Verrenberg, Golb (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rote Schlucht    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2020, 10:30 Jengo Kimali hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Karfreitagsrunde im wunderschönen Brettachtal gedreht und da es trotz April im Weinberg schon fast zu heiß war, sind wir durch den Wald gelaufen und kamen an der Roten Schlucht vorbei. Der Minicacher hat die Dose schnell er klettert, ich konnte bequem Logen und er hat sie wieder versteckt. So muss das. 😄

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. November 2018 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Ganz schöne Schufterei, bis man da endlich oben ist, aber dann ist es ja zum Glück eben. Hab mir dann die Sache erstmal von hinten angesehen, da war schnell klar, wo ich hin muss.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 04. Juli 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch diese Dose gut gefunden werden konnte. Heute war es im Weinberg zu heiß, aber auch im Wald nicht viel besser.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 02. April 2015 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Rutschig und kalt war es heute, trotzdem habe ich und nito-nitram es heute zr Dose geschafft. Ein klein wenig getradet und uns eingetragen, als es doch tatsächlich anfing zu hageln! Schnell wieder in den schützenden Wald und auf Umwegen zum cachemobil. Danke für die grosse Dose sagen nitro und kakao.

gefunden 16. September 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Schlucht, und vor allem muggelfrei. In den Weinbergen schoben sich heute nämlich die Spaziergängermuggelschlangen über die Wege. Die Dose habe ich schnell entdeckt, mußte aber nochmals einen kleinen Umweg für den richtigen Zugang machen.