Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Waldwelt

Waldwelt Waldlehrpfad im Stadtwald am Tor zu den Bergdörfern Karlsruhes

por guenner59     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 58.840' E 008° 27.934' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 17. junio 2006
 Publicado desde: 17. junio 2006
 Última actualización: 25. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC206D
También en la categoría de: geocaching.com 

43 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
46 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf dem 1. Schild des Pfades könnt ihr lesen:

In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken, man jahrelang im Moos liegen könnte! '(Franz Kafka) Keine Angst nicht von mir.

Dieser Satz hat bich dazu gebracht hier meinen allerersten, eigenen, einfachen Cache zu verstecken. Naja nicht genau hier aber auch nicht weit weg.

Da es mein erster Cache ist, freue ich mich auf alle Tipp´s und Verbesserungsvorschläge per Email (guenner59@yahoo.de)

Viel Spaß!




Zum Start war drinn:

Logbuch, Bleistift und Kugelschreiber (bitte nicht entnehmen)

Feuerzeug, Yoyo, Flaschenöffner, Kugelschreiber, Büroklammer, Mini-Auto, Messer

Ayuda adicional   Descripción

Avpug qverxg nz Jrt nore nhpu avpug jrvg jrt. Qvr nygra Onhzjhemrya fvaq vqrny süe Nosyhffebuefgüpxr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergwald - Rappeneigen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldwelt    encuentran 43x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 25. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 22. mayo 2010 Team Gecko KA no han encontrado el geocaching

Heute ca. 30 min gesucht, aber leider nix gefunden. :-(

 Aber wenigstens an der frischen Luft

 LG Team Gecko 

no encontrado 01. enero 2010 ralli71 no han encontrado el geocaching

Hmmm... lange gesucht aber doch leider nicht gefunden.
Das GPS war aber auch etwas störrisch heute und hüpfte hin und her. Und ja, das Laub...
Und in der Tat, die Wertung für's Terrain konnte sich sehen lassen, ich bin mit ca. 2kg Schlamm wieder abgezogen.
Egal, das Jahr hat ja gerade erst begonnen...
Ein frohes neues Jahr wünscht ralli71

encuentran 17. noviembre 2009 Schlumple ha encontrado el geocache

Unser erster Casch. Gut gefunden. 

TFTC

AR

encuentran 31. agosto 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Den konnte ich recht schnell finden. Die Dose hat mir gut gefallen.
Danke und Gruß
horwischer