Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Bienengefahr !

von ageta     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 41.622' E 010° 01.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 07. Juli 2006
 Gelistet seit: 07. Juli 2006
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2135
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Trotz des Namens ist der Cache auch für Bienenstichallergiker machbar !
Allerdings ist es ratsam, diesen Cache in den Abend-, frühen Morgenstunden oder Sonntags anzugehen, da tagsüber sehr viele Bienen und Imker hier herumlaufen

Ein Stift ist nicht im Cache enthalten, also bitte mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhpu süe Mjretr buar Ceboyrzr reervpuone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bienengefahr !    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2010 EcceHomo hat den Geocache gefunden

ENDLICH!!!! Nach viel Grübeleien doch endlich mal an Land gezogen ... Anja & Sven

gefunden 24. Juni 2010 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Super Konstruktion und dadurch optimale Tarnung! Wirkt total unauffällig und deshalb gut vor Muggel geschützt.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker 

 

gefunden 04. April 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Ein guter Tag für diesen Cache - die Imker und Bienen waren wohl auf Ostereier-Suche.
Allerdings wollte mich zum Schluß doch noch eine sehr dicke Hummel( wohl eine der Gattung "bombus lapidarius") stechen.
Für die vielen Auto-Muggels gab es Theater: In Sporttasche wühlen, etwas trinken, nervös auf die Uhr schauen,...

Die Suche selbst war trotz gutem GPS-Signal knifflig:
"Hier. Aha. Hier? Hmmm... nochmal prüfen... Hier! Hää? Überlegen.. Aha! Finden, Freuen!"
In: ---
Out: ---
Vielen Dank für den tollen Cache,
µKosmos
P.S. Das Logbuch ist ziemlich voll!!!

gefunden 28. März 2010 findus10 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir lange herumgeirrt, bis wir ihn finden konnten. Dabei waren wir doch schon so oft so dicht dran.

Danke für das tolle ausgefallene Versteck.

gefunden 29. Dezember 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Nach Jahr und Tag hab ich auch diesen Cache endlich vor dem Event im Rudel gefunden. Ich glaube, allein wäre ich auch wieder gescheitert. Echt gutes Versteck!!!
TFTC sagt, Raphael.