Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Bienengefahr !

door ageta     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 41.622' E 010° 01.681' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 07. juli 2006
 Listed since: 07. juli 2006
 Laatste verandering: 27. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2135
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
80 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Trotz des Namens ist der Cache auch für Bienenstichallergiker machbar !
Allerdings ist es ratsam, diesen Cache in den Abend-, frühen Morgenstunden oder Sonntags anzugehen, da tagsüber sehr viele Bienen und Imker hier herumlaufen

Ein Stift ist nicht im Cache enthalten, also bitte mitbringen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhpu süe Mjretr buar Ceboyrzr reervpuone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bienengefahr !    Gevonden 39x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2010 EcceHomo heeft de cache gevonden

ENDLICH!!!! Nach viel Grübeleien doch endlich mal an Land gezogen ... Anja & Sven

Gevonden 24. juni 2010 Kniepzwicker heeft de cache gevonden

Super Konstruktion und dadurch optimale Tarnung! Wirkt total unauffällig und deshalb gut vor Muggel geschützt.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker 

 

Gevonden 04. april 2010 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Ein guter Tag für diesen Cache - die Imker und Bienen waren wohl auf Ostereier-Suche.
Allerdings wollte mich zum Schluß doch noch eine sehr dicke Hummel( wohl eine der Gattung "bombus lapidarius") stechen.
Für die vielen Auto-Muggels gab es Theater: In Sporttasche wühlen, etwas trinken, nervös auf die Uhr schauen,...

Die Suche selbst war trotz gutem GPS-Signal knifflig:
"Hier. Aha. Hier? Hmmm... nochmal prüfen... Hier! Hää? Überlegen.. Aha! Finden, Freuen!"
In: ---
Out: ---
Vielen Dank für den tollen Cache,
µKosmos
P.S. Das Logbuch ist ziemlich voll!!!

Gevonden 28. maart 2010 findus10 heeft de cache gevonden

Hier sind wir lange herumgeirrt, bis wir ihn finden konnten. Dabei waren wir doch schon so oft so dicht dran.

Danke für das tolle ausgefallene Versteck.

Gevonden 29. december 2009 Raphael heeft de cache gevonden

Nach Jahr und Tag hab ich auch diesen Cache endlich vor dem Event im Rudel gefunden. Ich glaube, allein wäre ich auch wieder gescheitert. Echt gutes Versteck!!!
TFTC sagt, Raphael.