Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Das leere Grab by geogerd

Die Cache-Beschreibung wurde am 5.4.2009 erneut geändert. Es gibt eine neue Schatzkarte!

door newbornfire     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 22.423' E 007° 35.524' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. juli 2006
 Listed since: 09. juli 2006
 Laatste verandering: 08. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2143
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
1 Niet gevonden
6 Opmerkingen
7 Volgers
2 Negeerders
321 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
7 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wichtige Hinweise:
Der Cache liegt in einem einsturzgefährdeten Bauwerk. Seid Euch der Risiken bewusst. Ihr müsst mindestens zu zweit unterwegs sein, wenn Ihr diesen Cache sucht! An der zweiten Station muss eine Person immer draußen warten!
Die Stationen sind nicht über befestigte Wege zu erreichen. Es müssen dunkle Passagen erforscht werden. Da es in dem weitläufigen Areal wiederholt zu Sachbeschädigungen gekommen ist, ist mit erhöhter Wachsamkeit der Anwohner zu rechnen. Verhaltet Euch deshalb bitte unauffällig. Insbesondere solltet Ihr von Station 1 zu Station 2 nicht den direkten Weg über den Zaun nehmen, sondern eine diskretere Route suchen.


Vorbei an der Moschee führt der Weg zur Pyramide. Viele haben versucht, ihr Geheimnis zu ergründen. Die Wissenschaftler behaupten, sie sei vor mehr als 100 Jahren ausgeräumt worden. Und doch munkelt man, es gäbe einen geheimen Zugang, hinter dem sich unermesslichen Reichtümer verbergen. Ich habe auf diese Geschichten nie etwas gegeben ? bis letzte Woche. Meine Studien führten mich in jenen Teil der Bibliothek, in dem die ältesten Bücher aufbewahrt werden. Unter einem Regal fand ich eine mysteriöse Karte. Sollte etwa doch...?

Gecodeerde hint   Decoderen

Ybpu va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das leere Grab by geogerd    Gevonden 39x Niet gevonden 1x Opmerking 6x

Opmerking 08. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache vom Owner entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 15. juli 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Dieser Cache führt zu beeindruckenden Orten. Station 1 hat sich in den letzten 30 Jahren deutlich verändert, aber wohl an Atmosphäre gewonnen Danke für das Zeigen der Orte.

Gevonden 03. mei 2011 feiercrack heeft de cache gevonden

..schöner Lostplace!

TFTC Feiercrack

Gevonden 10. april 2011 GeoGerd heeft de cache gevonden

Die Winterpause ist vorbei!
Viel Spaß beim Suchen!

GeoGerd (Owner)

Opmerking 09. oktober 2010 GeoGerd heeft een notitie geschreven

Da habe ich ein falsches Datum in das Disable-Log geschrieben. Der Cache ist vom 1. Oktober bis zum 31. März abgeschaltet. Bitte in dieser Zeit nicht suchen!