Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Vaccinium corymbosum

 Ende Juli bis Anfang September eine Tupperdose mitbringen.

von Baumsucher     Deutschland > Niedersachsen > Ammerland

N 53° 19.183' E 007° 53.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Juli 2006
 Gelistet seit: 11. Juli 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC216A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
158 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vaccinium corymbosum Amerikanischen Heidelbeere

Das natürliche Verbreitungsgebiet ist Nordamerika, wo sie wildwachsend in Mooren und Wäldern vorkommt. Hier in der Nähe war einmal eine Heidelbeeren Plantage, diese Pflanzen sind von den Vögel im diesem Moor ausgesät worden.

Von Ende Juli bis September bringt bitte Eure eigene Tupperdose mit.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vaccinium corymbosum    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2018, 17:12 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Den gelben  gefunden und geloggt. Hier ist alles okay.
Der stand schon sehr lange auf meiner To-Do Liste und jetzt ist es ein Smiley. 8. April 2018  Ost Friese

Bilder für diesen Logeintrag:
NachdenklichNachdenklich

nicht gefunden 03. März 2018, 15:11 Aquamundos hat den Geocache nicht gefunden

Hier bin ich im letzten Sommer schon mal gewesen, leider musste ich wegen den Zahlreichen Zecken und Mücken abbrechen. Heute bei Frost kein Problem aber leider nicht fündig geworden. Dank des Spoiler Bildes wusste ich ja wo ich suchen musste. Bitte Mal nachschauen.

Vielen Dank
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ
3. März 2018 15:12

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Dezember 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

**mal diesen Cache angegangen,gesucht..gefunden...geborgen und nun auch geloggt.......ich sage wie immer...."DanKäschSchön"....**

### ....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden......und auch....:ein "DNF" ist der Pfad zur dunklen Seite..."DNF" führt zu Verzweiflung.....und Verzweiflung zu unsäglichem Leid im Cacher..... ###

gefunden 27. März 2013 Nixfunktioniert hat den Geocache gefunden

Moin,
Mein zweiter CacheLächelnd
Gestern erst mein GPS gekauft und heute gleich losgezogen.
in: ACC, damit man sich nicht den Tod holt bei dem kalten Wetter.
(0-3Grad und mächtig Wind)

gefunden 04. November 2012 TomSpider hat den Geocache gefunden

Heute mit Smon eine Sonnensonntagscachertour auf der Jagd von Smon's 100. Cache gemacht

Hier haben wir den Cache gut gefunden

Danke

Tom und Smon

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt