Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Vaccinium corymbosum

 Ende Juli bis Anfang September eine Tupperdose mitbringen.

par Baumsucher     Allemagne > Niedersachsen > Ammerland

N 53° 19.183' E 007° 53.526' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 11. juillet 2006
 Affiché depuis : 11. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC216A
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
1 Ignoré
181 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Vaccinium corymbosum Amerikanischen Heidelbeere

Das natürliche Verbreitungsgebiet ist Nordamerika, wo sie wildwachsend in Mooren und Wäldern vorkommt. Hier in der Nähe war einmal eine Heidelbeeren Plantage, diese Pflanzen sind von den Vögel im diesem Moor ausgesät worden.

Von Ende Juli bis September bringt bitte Eure eigene Tupperdose mit.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vaccinium corymbosum    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

Note 25. juillet 2021, 12:05 catchboy a écrit une note

Heute zusammen mit catchgirl die Qualität der Heidelbeeren getestet. 90% sind noch grün. Gruß catchboy

trouvé 19. avril 2020, 18:35 Aquamundos trouvé la géocache

Hier bin ich heute in zweiten Anlauf auf Anhieb fündig geworden.
Keine Ahnung was da beim letzten mal nicht geklappt hat.
Hier ist alles in Ordnung!

Vielen Dank 👍
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ
19. April 2020 18:35

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 15. avril 2020, 13:00 SchneeEiche trouvé la géocache

Ein besonderer, muggelfreier Ort. Wir wissen schon, wo wir im Sommer naschen kommen Cool. Wir haben noch nie derart viele Heidelbeerbüsche als Wildwuchs an einem Ort gesehen...kurios.

 

Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 31. mai 2018 The Soldier trouvé la géocache

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* haben ich mir heute den *Tradi:* ***Vaccinium corymbosum*** ausgesucht [;)]

Bei sommerlichen Temperaturen ging es Richtung Zielgebiet [:)]
Von meiner Parkposition aus, war es ein wirklich herrlicher Spaziergang dorthin [8D]

Hier fand ich einen irrwitziger natürlicher Irrgarten vor [:D]
Nachdem der Hinweis an den Koordinaten in erblickt war, versuchte ich mich nur noch auf Sicht diesem zu nähern [:P]

Nach etwas planlosem hin und her, änderte ich kurzerhand meine Perspektive und da konnte ich den kleinen in seinem Versteck erspähen [8D]

Nun hieß es *"durchkämpfen"* bis zum Ziel [;)]

Aber am Versteck angekommen war es ein Kinderspiel an das Logbuch zu gelangen und meinem Eintrag in dem Logbuch 📝 stand somit nichts mehr im Wege [:)]
*(Auf dem Logbuch selbst ist auch noch genügend Platz 🗒 für weitere Besucher und deren Logeinträge [;)])*

Unterwegs habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen noch das ein oder andere Erinnerungsfoto 📸 für diesen elektronischen 💻 Logeintrag zu machen [:)]

Schöne Grüße und Vielen Dank an ***Baumsucher*** für das Legen und Pflegen von diesem ***Tradi*** [8D]
Und immer daran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* 👀 am **Deich** oder bis *Bald* im **Wald** 🌲🌲🌲 [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*

trouvé 08. avril 2018, 17:12 Ostfriese trouvé la géocache

Den gelben  gefunden und geloggt. Hier ist alles okay.
Der stand schon sehr lange auf meiner To-Do Liste und jetzt ist es ein Smiley. 8. April 2018  Ost Friese

Les images pour ce log :
NachdenklichNachdenklich