Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sulzburg 1

mitten im Wald

di Team Sulzburg     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 48.779' E 007° 43.402' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. maggio 2004
 Pubblicata dal: 17. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC21A5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
140 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist in einer Plastic-Box unter Steinen vergraben bei einer Baumwurzel entlang einem kleinen Bächlein. Gut begehbare Wanderwege bis kurz davor, auf den letzten 100 Metern empfehlen wir festes Schuhwerk. Zwei Grillplätze sind in der Nähe.

Immagini

Ansicht zum Cache
Ansicht zum Cache
Cache
Cache
Versteck
Versteck

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Markgräfler Hügelland und angrenzender westlicher Südschwarzwald (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sulzburg 1    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 01. luglio 2014 Team Sulzburg ha archiviato la cache

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 03. ottobre 2007 holdi non ha trovato la geocache

Hallo, eigentlich waren die Voraussetzungen sehr gut, aber es sollte nicht sein. Den Ort bin ich von zwei Seiten angegangen, bin aber nicht fündig geworden  Cry  .  Dann eben auf ein Neues.

Viele Grüße holdi

 

trovata 29. luglio 2007 Otthecat ha trovato la geocache

Nach dem Herz vom Sahlenbach noch was zum Ausruhen.Smile Falsch gedacht! FrownDie letzten 100m waren wieder chaotisch. Dann auch noch vom GPS hin und her geschickt worden und nach der Aufgabe beim runterstolpern gefunden.Laughing

Otthecat and Luke

trovata 27. gennaio 2007 sirevergreen ha trovato la geocache

Schönen Cache nach kleiner Wanderung im Schnee gefunden. Die Suche war etwas langwierig da ich erstmal 80m querfeldein am falschen Hang hochgelaufen bin. [:I] Dank Spoiler aber dann schnell gefunden. TNLN

Danke sirevergreen