Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Autohof 64b

Schneller Multicache bei einem Autohof

par Team Sulzburg     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 54.572' E 007° 35.571' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : très grand
Statut : archivé
 Caché en : 27. août 2005
 Affiché depuis : 17. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 06. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC21A6
Aussi listé au : geocaching.com 

41 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
220 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein schneller Multicache am Rande eines Autohofes direkt bei der Autobahn. Es gibt dort eine Tankstelle, Schnellrestaurant, MC Donalds und Stromanschlußmöglichkeit für Wohnwagen & Co. Finde den Hinweis der die Endkoordinaten trägt. Eine Bitte zum Schluss: Haltet die Tauschobjekte gleichwertig, damit sich möglichst viele daran erfreuen können.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur nz Enaqfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Rheinniederung Neuenburg - Breisach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Autohof 64b    trouvé 41x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. octobre 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQAM3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. septembre 2017, 18:58 wauxmaux n'a pas trouvé le géoacache

16. September 2017 18:58
wauxmaux

Nachdem S1 gut und schnell gefunden wurde, gab es eine kurze Beratung über den Weg zum Finale. Schließlich wurde das mitgeführte Fahrrad geschnappt und kurz hin geradelt. Leider war die Finaldose nicht mehr aufzufinden. Ganz offensichtlich war früher einmal eine Dose dort. Die Verschlüsse sind noch sichtbar. Mir leider nicht. Bis in die aller tiefste Tiefe konnten wir nicht vordringen, allerdings schien uns das auch nicht sinnvoll. Ein Kamerabild ergab auch keine weitere Kenntniss.

Schließlich bitten wir um Überprüfung dieses Caches. Eventuell bekommen wir ja auch eine Log Freigabe. Vielen Dank für die Mühe.

trouvé 28. septembre 2015, 17:15 BennyAndMe trouvé la géocache

Diesen hier schon vor langer zeit gefunden und heute gemerkt, dass der log fehlt.
Tftc
BennyAndMe

trouvé 07. juin 2015 Nicole1338 trouvé la géocache

Auf meiner Heimreise von der Schweiz machte ich hier einen kurzen Stopp um mir ein Eis zu kaufen. Vorher wollte ich noch schnell den "Kurzmulti" absolvieren. Stage 1 war schnell gefunden und ich dachte erst ich hätte mich bei der Eingabe vertippt und checkte meine Koordinaten mehrfach aber das Ergebnis blieb das gleiche.
Da ich nun einmal da war bin ich die knapp 600 Meter zu Fuß gegangen, aber bei 30°C im Schatten gibt es schöneres.
Die große Final-Dose entschädigte mich etwas für die Strapazen aber am Ende war ich froh als ich endlich mein Eis hatte und wieder im klimatisierten Auto saß.

TFTC,
Nicole1338
#848 @ June 7, 2015 15:10

trouvé 01. janvier 2015 TeamCherubim trouvé la géocache

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...