Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual
Der motivierte Ersthelfer im Schlosspark Schieder

 Erste Hilfe Aufgaben kreuz und quer durch den Schlosspark Schieder.

por ersthelfer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

N 51° 54.836' E 009° 08.960' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 08. agosto 2006
 Publicado desde: 08. agosto 2006
 Última actualización: 11. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC22E5
También en la categoría de: geocaching.com 

86 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
2 Ignorado
373 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
5 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

GCS - extended statistics

Um unserem Namen gerecht zu werden haben wir es endlich geschafft einen Ersthelfer-Cache zu legen. Wir haben lang nach einer passenden Location gesucht und sind jetzt in Schieder fündig geworden.

Da Erste Hilfe alle angeht und nicht nur die Leute die dicht an Schieder wohnen, kann man diesen Cache auch als Couch Potato lösen. Mehr dazu siehe unten.
WherIGo-Cache Der motivierte Ersthelfer als WherIGo-Cache.


Parke am besten bei der Stadtverwaltung N51° 54.903’, E009° 08.956’

Das Cartridgefile "DmEiSS" findet Ihr hier.



Hier könnt Ihr Euch den Wherigo-Player herunterladen



Falls Ihr im Team unterwegs seid, sollte jeder die Fragen für sich beantworten.

Falls Du Dich auf den Cache vorbereiten willst, stöbere doch mal ein wenig auf der Homepage des motivierten Ersthelfer


Wer kein Gerät besitzt, welches einen WherIGo-Cache abspielen kann, darf gern den Emulator aus dem WherIGo-Player benutzen und den Cache vor Ort loggen.

Tipp: Wenn Du Dich etwas ruhig verhältst, kannst Du hier jede Menge Eichhörnchen beobachten.
Wächter des Caches


Viel Spaß Kim, Timo, Ebbi, PaPa

Multi-Cache Der motivierte Ersthelfer als Couch Potato (virtueller Multi-Cache).


Stell Dir vor, dies wäre eine Landstraße auf der man 100 km/h fahren darf und auf dieser Kreuzung hätte ein Verkehrsunfall stattgefunden.
Unfall

Sende nun eine EMail an die Adresse

gcehX@engel-city.de

erstetze das X durch die Nummer, an der Du das Warndreieck aufstellen würdest.
Wenn die Antwort richtig ist, bekommst Du eine EMail mit den nächsten Aufgaben.

Viel Spaß Kim, Timo, Ebbi, PaPa


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der motivierte Ersthelfer im Schlosspark Schieder    encuentran 86x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. abril 2014 *Neo* ha encontrado el geocache

Diese kleine Runde konnte heute gut absolviert werden.
Ein schöner und interessanter Park der bei besten Cacher Wetter durch wandert wurde.

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 07. mayo 2012 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 09. enero 2011 slentil ha encontrado el geocache

Nachdem ich zwei Fragen falsch hatte, aber eigentlich die richtigen Antworten angezweifelt habe, gestaltete sich die Aktion doch etwas länger. Aber da ich je gemütlich auf der Couch saß.... bekam ich dann doch noch die Log-Freigabe.

Vielen Dank dafür

encuentran 19. noviembre 2010 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

Diese Aufgabe lösten wir mit zwei Fehlerpunkten, im Ernstfall hätten wir aber nicht so lange überlegen dürfen...

Ach ja, einen verletzten Motorradfahrer sollten wir besser nicht in die Finger bekommen! Embarassed

encuentran 03. marzo 2010 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Die Gunst der Stunde Cool: im Rahmen einer Besprechung bin ich auch an dieser HiTech-Ersthelfer-Aktion vorbeigekommen und durfte mehreren Personen helfen Smile (den Cache habe ich bereits zu Hause am PC mit dem Emulator durchgespielt).
Conrad hat mich dann kurz darauf verlassen.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010