Wegpunkt-Suche: 
 
Unter den Linden

von gollum61     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 47.374' E 009° 32.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 09. August 2006
 Gelistet seit: 13. August 2006
 Letzte Änderung: 13. August 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2326

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
554 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Beschreibung   

Ein Cache inmitten der mehrfach mit Architekturpreisen ausgezeichneten Holzhäuser.
Freizeitmöglichkeiten sind vorhanden, falls zu viele Muggels unterwegs sind.

Parken bei den oben angegebenen Coordinaten.
Den Schlüssel holen bei Christian, Friedrich oder Werner.

Die Hausnummer des ersten Holzhauses ist
1.Zahl = A
2.Zahl = B

Für den Erstfinder gibts eine Urkunde und einen Satz Akkus.
Ansonsten noch
ein Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte nicht tauschen),
ein Jojo,
zwei Minifrisbee,
ein Schlüsselband,
ein Pin,
zwei Plastikfiguren

Viel Spass beim Suchen
Schlüssel zurückbringen nicht vergessen!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr xrvar Oevrsr rvajresra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter den Linden    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2021, 01:00 Womoundwald hat den Geocache gefunden

Was für ein cooler Cache!
Die meisten Rätsel machte mir das Listing im Vorfeld; ich befürchtete schlimmstes. Aber dann, vor Ort lichtete sich schnell das Dunkel.
Nur die Erreichbarkeit an Stage 1 gestaltete sich schwierig. Hier musste ich mir erstmal ein Hilfsmittel basteln, das mir den Zugriff und auch das Zurücklegen ermöglichte. Zum Glück fand sich auf der Aichenbach Runde das passende Material.

Ganz tolle Idee, sehr schön gemacht, da werf ich mit Vergnügen einen FP in den Cachekasten.

DfdC

gefunden 11. April 2018, 00:47 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Dank Vorarbeit zu Hause schnell bei Christian Friedrich und Werner erfolgreich gewesen. Doch dann waren die Nachbarmuggels am Spätnachmittag gerade dabei ihre neuen Gartenmöbel aufzubauen und so wurde es dämmrig bis der Kasten gefunden und geloggt werden konnte.
Danke für diese coole Kombination an Ideen.

gefunden 23. September 2015, 15:24 mascobabe hat den Geocache gefunden

Nette Idee mit dem abholbaren Schlüssel. Die 3 Herren haben ihn auch problemlos herausgerückt. Die Dose war dann auch bald geöffnet und wir haben uns darin verewigen können. Tftc

gefunden 23. September 2015, 08:46 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😊 👍

gefunden 25. April 2015 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Während des CITOs haben wir einige Dosen eingesammelt. Zusammen mit 3 Cachern aus dem Allgäu gingen wir gemeinsam diesen kleinen Multi an. Der Schlüssel wurde schnell gefunden und weiter ging es zur Dose, die mir gut gefallen hat.

TFTC