Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wüstung Nr.01: Bensen Revival

di freitagskochen     Germania > Niedersachsen > Northeim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 47.690' E 009° 51.270' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 17. agosto 2006
 Pubblicata dal: 17. agosto 2006
 Ultimo aggiornamento: 11. febbraio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC2365
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
138 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da der Cache "Wüstung Nr. 01: Bensen" leider gemuggelt wurde, gibt es hier ein Revival.

Beim Punkt N51° 47.802 E 009° 51.091 stand früher der Ort Bensen oder auch als Benhusen bekannt. Er hatte unter anderem eine bedeutenden Wallfahrtskirche. Wann der Ort wüst gefallen ist, ist mir leider nicht bekannt. Der Cache liegt beim Punkt N 51° 47.690 E 009° 51.270.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wüstung Nr.01: Bensen Revival    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 11. febbraio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. gennaio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GCXRQ0) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.02.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. maggio 2015, 20:15 Böpple ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden. Nur war der Cache nicht ganz dicht. Das Logbuch war komplett nass und durchweicht. Ich habe ein paar leere Seiten hinterlassen als Erstzlogbuch. Der nächste der ihn loggt sollte vielleicht ein neuen Block und eine Plastiktüte mitbringen.  

DFDC Böpple 

trovata 16. maggio 2015, 20:30 Schlaumeyer und Co. ha trovato la geocache

trovata 13. febbraio 2014 Bergburschi ha trovato la geocache

10.05.15 Vor einiger Zeit schon bei GC.com geloggt :

Dieser stand auch schon länger auf der ToDo-Liste.
Die schöne neue Dose war nicht zu verfehlen und in das neue Logbuch habe ich mich auch gern eingetragen.
Vielen Dank dem Spender und DfdC
Bergburschi