Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Barbie&Brüttler gesucht

von barbie_bruettler     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.555' E 009° 31.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. August 2006
 Gelistet seit: 22. August 2006
 Letzte Änderung: 07. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC23C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Finde Barbie!

Finde Brüttler!

Alles wird gut!

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barbie&Brüttler gesucht    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich es geschafft! Nach monatelangem Rätseln bin ich auf die Lösung gestoßen. Jetzt musste nurnoch das Spezialequipment angeschafft werden. Als ich dann alles beisammen hatte konnte ich es wagen und den Cache angehen. Es war nicht einfach aber ich habe es geschafft. Ich konnte die Dose ergattern und mich ins mittlerweile sehr volle Logbuch eintragen. Vielen Dank für die schöne Idee.

TFTC

Hazard77

gefunden 27. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Vorsicht: dieser Cache kostet! Und zwar Nerven! Mann oh Mann, was hab ich da rumgerätselt!
Die Koordinaten geben organoleptisch ja nicht viel her. Trotzdem sollte man die Location nicht außer Acht lassen, da sie doch ziemlich wichtig ist. Als ich - ja, ich gebe es zu - nach einigen Monaten des Rästelratens auf eine Spur gekommen bin, führte die ins Leere. Also nochmal alles gecheckt und nochmal gründlich die grauen Zellen bemüht und Zielkoordinaten ermittelt, prompt erhielt ich ein anderes Final.
Bei bestem Cacher-Wetter bin ich heute hin, kam auf dem Weg mächtig ins Schwitzen, wurde von einem hartnäckigen Mückenschwarm regelrecht verfolgt und verlief mich auch noch zwischendurch, selbst mein GPS war sich nicht einig, wo ich überhaupt war. Aber dann war ich an den Zielkoords angelangt und endlich hielt ich das Döslein in Händen! Was für ein Segen! Was für eine Erleichertung!
Jetzt kann ich nur noch sagen: es stimmt, was im Listing steht: Alles ist gut!
Danke für die nicht alltägliche Idee!
Los Toros  8)

gefunden 08. Februar 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Puh, der war nicht ohne... Nachdem die Startkoordinaten seit geraumer Zeit enträtselt waren, habe ich mich aufgemacht, diesen Cache zu heben.
Ein schönes Ding von b&b, auch wenn es diesmal kein LostPlace war. :-D

Danke für den Cache,
Nordhesse

gefunden 23. November 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2007 morsix hat den Geocache gefunden

Zum Glück gibts Events wie die Stadtmeisterschaft und durch einen heissen Tipp von crazybear mit dem ich unterwegs war konnten wir dank mobilem Internet auch diesen netten cache lösen :)

Danke!
Rudi