Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Trogkofel - crete di aip

por crazypeople     Italia

N 46° 34.183' E 013° 13.056' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 15. agosto 2006
 Publicado desde: 28. agosto 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2409
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
273 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)


This is an alpine cache!!
The cache is between summit and fixed rope route. Experience recommend.
There are three ways to reach the summit.
1. Uiberlachersteig: two ledders; a little bit climbing; not very hard.
2. The easy way. The northwest side
3. Crete rosse – rope route ; climbing equipment required

You can park your car at Nassfeld, Rudnig Alm or at Rattendorfer Alm.
You can also use the Millenium-Express.
We advise you to start at Rudnig Alm

Ayuda adicional   Descripción

Nzbat n ovt fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Abstieg über den Klettersteig
Abstieg über den Klettersteig

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Trogkofel - crete di aip    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 20. julio 2009 goldensurfer ha encontrado el geocache

Ich habe gar nicht gewusst bzw. übersehen dass es den Cache auch auf OC gibt. Deswegen heute mein Nach-Log von vor 4 Jahren Unschuldig

Der bisher sicher am aufwendigsten zu erreichende Cache den ich je gemacht habe.
Ich war vor etlichen Jahren schon mal hier oben, aber da gab es noch keinen cache - noch nicht mal Geocaching. Heute dann mit einem neuen Ziel vor Augen den Berg nochmal "genommen". Schöne, wenn auch anstrengende Wanderung mit Kraxeleinlagen. Das schöne daran: einer der wenigen verbleibenden Orte hier in der Gegend die nicht per Seilbahn oder Straße erreichbar sind - insofern ist man hier sicher vor mit Sandalen beschuhten, sonnenbrandgeröteten Touristen mit gelben Nummernschildern

Den Cache haben wir auf Anhieb ohne Bilder und absolut Mugglefrei gefunden. ich habe eine Coin abgelegt, die zu Caches mit den ältesten "Published"- Logs will. Ich denke, mit 2006 ist das gar nicht schlecht.

Danke für den anstrengenden Cache,

goldensurfer

encuentran 03. septiembre 2006 Ghost62 ha encontrado el geocache

Mein 100. ster sollte was Besonderes sein! So hat sich der Trogkofel dafür richtig angeboten. Ein Klettersteig - mein 1. in Italien - und noch dazu ein FTF! Was will man mehr.
Bei herrlichem Wetter über den Klettersteig rauf und über den "Normalweg" runter.
Danke für den schönen Ausflug!

in: polierter Stein
out: TB Nasenbär