Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
T & D 017 - Mallorca

von spuchtfink & faltohr     Spanien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 39° 31.124' E 002° 55.446' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Dezember 2004
 Gelistet seit: 29. August 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC241C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
196 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Der richtige Weg
Der richtige Weg
Der Wächter
Der Wächter
La puerta del convento / Die Klosterpforte / the gate to the monastery
La puerta del convento / Die Klosterpforte / the gate to the monastery
Vista a Palma / Ausblick Richtung Palma / outlook direction Palma
Vista a Palma / Ausblick Richtung Palma / outlook direction Palma

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für T & D 017 - Mallorca    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Already noticed the big ball on this hill a few times, today we've been up there and explored the surrounding.
Well chosen hiding place.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 08. Oktober 2007 cotomi hat den Geocache gefunden

Die Cachebeschreibung deckt sich voll und ganz auch mit meiner Einschätzung: der Randa gehört zu meinen Lieblingsplätzen auf Mallorca und ist imme wieder ein Besuch wert - auch diesmal wieder. Um so schöner war es, dabei auch einen Cache zu heben. Allerdings hatten wir ein paar Schwierigkeiten mit der angegebenen Entfernung. Beim Loggen des Caches zeigt mein Gerät eine Entfernung von 906 m an!! Also nicht verzagen - lieber auch mal in einer etwas größere Entfernung suchen.

Vielen Dank für das lohnende Ziel.

In: Digimon-Karten

Out: Notizblock

gefunden 03. April 2007 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht bei dem Cache! Ein kleiner Aha-Effekt stellte sich ein, als der Weg plötzlich nicht mehr weiterging...

Gruß
Die Sachensucher

no trade

gefunden 22. Februar 2007 Linvatec hat den Geocache gefunden

Hallo war anfangs nicht leicht zufinden,aber dann ging es sehr schnell und es war vorallem ein sehr schöner Ausblick von dort,und du hattest recht ein besuch der Klöster lohnte sich zudem auch.schöne grüße Alwin

Bilder für diesen Logeintrag:
super Aussichtsuper Aussicht

gefunden 02. Januar 2007 TerraInfo hat den Geocache gefunden

today it was 880m..
Out: fishing TB
In: UE-Ei-Figur