Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Drei - Flüsse- cache

Temporärer Cache für Zwischendurch

by Teamcamino     Germany > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 34.423' E 013° 28.503' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 10 September 2006
 Listed since: 11 September 2006
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC24D9

23 Found
2 Not found
2 Notes
3 Watchers
1 Ignorers
52 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Cache ist gut zu finden und nicht allzuschwer versteckt. Probleme ergeben sich durch die vielen Muggels, die zumindest bei guten Wetter überall sind (Kleiner Tip: wenn man von "hinten" rangeht, ist man relativ ungestört).
Ansonsten lässt sich der Cache gut mit einem Stadtrundgang verbinden.

Dies ist ein temporärer Cache (!), was heißen soll, daß er nicht von uns gewartet werden kann. Sollte der Cache also eines Tages auch beim besten Willen nicht mehr gefunden werden können und schlichtweg verschwunden sein, bitte eine kurze Info schreiben, damit er deaktiviert bzw. archiviert werden kann.

Inhalt zu Beginn:
Infozettel für Muggels,
Logbuch (Liste),
Bleistift, Spitzer (bitte dies alles nicht entfernen)
und ein Mini Trade: Der Jakobsweg ist nicht weit!

Viel Spaß
wünscht
Team Camino

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Drei - Flüsse- cache    Found 23x Not found 2x Note 2x

Found 14 December 2014 Nordbaer found the geocache

Diese Woche bin ich zusammen mit Travelchriss auf Familienbesuch im Bayrischen Wald. Heute stand ein Ausflug nach Passau an um dort einen Freund zu besuchen. Und da lag es nahe, auch noch zwei fehlende Landkreise zu besuchen.

Das ist wohl eine der schönsten Ecken in Passau. Den Earthcache nebenan haben wir natürlich auch besucht. Hier waren natürlich auch ne Menge Leute unterwegs aber wir konnten uns ungesehen ins Logbuch eintragen. 

Found 02 January 2013 discworld found the geocache

Bei unserem heutigen Ausflug nach Passau gut gefunden. Sehr schön hier. Dennis&Caro

Found 17 April 2010 novofoto found the geocache

Heute bei einem Bummel durch das schöne Passau bei schönsten Sonnenschein und sehr hoher Muggeldichte diesen Cache als Einzigen gemacht.
novofoto

Pictures for this log entry:
An der SpitzeAn der Spitze

Found 20 December 2009 Murmel65 found the geocache

Bei eisiger Kälte an dieser schönen Stelle gestanden. Habe es danach noch gerade bis zum Weihnachtsmarkt mit heißem Glühwein geschafft.
TFTC

Pictures for this log entry:
RIMG0086RIMG0086

Found 16 November 2009 ecamden found the geocache

Ein schöner Ort, den man unbedingt besuchen sollte. Leider waren ein paar Bauarbeitermuggel in der Nähe, so dass man etwas aufpassen musste. Wir konnten aber dann doch unbemerkt zugreifen und etwas Abseits in Ruhe loggen.
TFTFC!