Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Zweiseenblick

Aussichtspunkt auf 1292m ü.d.M.

por hamoo     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 51.294' E 008° 04.461' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 20. septiembre 2006
 Publicado desde: 21. septiembre 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2569
También en la categoría de: geocaching.com 

42 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
785 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Ein Blick, zwei Seen - und ein Cache!

Der Zweiseenblick ist ein Aussichtspunkt auf 1292 Metern über dem Meeresspiegel, von dem aus man sowohl den Titisee (Nordosten) als auch den Schluchsee (Südosten) sehen kann. Der Blick zum Schluchsee ist leider ein wenig zugewachsen, aber der See ist durchaus zu erkennen.

Viele Wege führen zum Cache. Ich empfehle den Westweg (rote Raute) entweder vom Caritashaus (~2,5km) oder von Bärental (~3,5km) aus. Diese Wege sind mountainbike-tauglich und bieten auch unterwegs schöne Aussichtspunkte (Menzenschwander Tal / Feldberg). Im Winter werden Schneeschuhe oder Langlaufski benötigt.

Imagenes

spoiler
spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Feldberg-Schluchsee (Información), Naturpark Südschwarzwald (Información), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zweiseenblick    encuentran 42x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 04. septiembre 2023, 16:12 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

Unsere 10. Etappe auf dem Westweg. Konnte auch hier nicht vorbei gehen. Die Dose gut gefunden. Danke für's Verstecken.

encuentran 03. octubre 2022, 08:47 grehei ha encontrado el geocache

Black Engel
1.5

encuentran 10. septiembre 2019, 17:14 roemic15 ha encontrado el geocache

In dieser Woche machen wir im schönen Schwarzwald Urlaub. Natürlich soll auch das Cachen nicht zu kurz kommen. Vielen Dank für diesen Cache.
Grüße aus der ebenfalls schönen Lüneburger Heide.
DFDC
roemic15
   

encuentran 01. agosto 2019 kaktus67 ha encontrado el geocache

Diese Geocache schon vor einigerZeit gefunden, aber bis jetzt nur auf der kommerziellen Plattform geloggt gehabt.

TftC

kaktus67

encuentran 01. agosto 2019 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!