Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Ab inne Fichten (NachtCache)

Gruseliger Nachtcache in den Heeper Fichten

par EW-Andy & LuxorN     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 02.296' E 008° 35.577' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 4:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 24. septembre 2006
 Affiché depuis : 24. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 23. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2598
Aussi listé au : geocaching.com 

54 trouvé
3 pas trouvé
3 Remarques
9 Observateurs
1 Ignoré
459 Visites de la page
9 Images de log
Histoire de Geokrety
13 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



  Dieser Nachtcache führt Euch durch die finsteren Wälder der Heeper Fichten.  

Benötigt werden Taschenlampe, Turnschuhe, Schreibzeug, Taschenspiegel, Kompaß und ca. 3-4 Stunden Zeit.
Als Team geht's schneller!
Am Parkplatz geht Ihr südlich auf den Wanderweg A3 und folgt den Reflexmarkern.
Weiße Marker zeigen Euch den Weg, rote Marker eine Station.


Viel Erfolg!



Indice additionnels   Déchiffrer

Qre ohßsregvtr Znaa rexraag qra reyrhpugrgra Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ab inne Fichten (NachtCache)    trouvé 54x pas trouvé 3x Note 3x

Note 23. août 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 01. février 2011 EW-Andy & LuxorN a écrit une note

Hier sind anscheinend zwischen Oktober und November mutwillig Stationen zerstört worden.

Station 2 (die war sogar doppelt vorhanden): weg
Station 3: weg (inkl. ca. 10 Reflektoren, die im Oktober noch da waren)
Station 4: noch da
Station 5: anscheinend auch weg

Nach S5: Kontrolle abgebrochen Mal schauen, wie's hier weitergeht.

pas trouvé 01. février 2011 Sequoia n'a pas trouvé le géoacache

Schon vor längerer Zeit angefangen, mehrmals versucht und immer gescheitert.

trouvé 23. mars 2010 Herr Unterberg trouvé la géocache

Auf diesen hier habe ich mich schon lange gefreut; zurecht, wie ich jetzt herausgefunden habe. Heute mit Aline, Chriesel und Black_Saint die Runde angegangen und gemeistert. Kurz nach dem Start gab's ein paar Probleme, ich glaube, da fehlt was (Owner waren nicht erreichbar und bekommen noch Post) aber mit Geduld und Ausprobieren fanden wir unseren Weg. Zwischendurch noch mal im wahrsten Wortsinne verpeilt, aber auch das ließ sich lösen. Wir mussten zwischendurch ganz schön Slalom laufen, denn die Wege waren voll mit Kröten...
Zu Final krochen wir dann ganz schön durchs Unterholz, aber man merkt ja immer erst nachher, dass man es hätte einfacher haben können...
Sehr guter Nachtcache mit fairem Schwierigkeitsgrad, wir hatten Spaß. Und es zahlte sich für mich endlich mal aus, meine Knieschoner dabei zu haben :-)

-no trade-

Danke für die tolle Runde und schönen Gruß
Herr Unterberg

trouvé 20. mars 2010 chriesel trouvé la géocache