Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

TT03 - Turnierstieg

von ageta     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.009' E 010° 05.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 26. September 2006
 Gelistet seit: 01. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 17. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2612
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Da ich neben dem Cachen noch Tischtennis spiele, komme ich auch auf diese Art an verschiedene Ecken Hamburgs. Das trifft logischerweise auch auf andere cachende Sportler zu. ( Es gibt auch noch andere cachende TT-Spieler in HH ) Die Serie ist mit einfachen Verstecken bedacht, damit man ?mal eben? zwischen den Spielen suchen gehen kann. Die Wege von der Halle zum Versteck selbstverständlich ebenfalls kurz gewählt ( max. 150 Meter ). Hinweis für die Sportler: Bitte die Hallenschuhe vor der Suche gegen Strassenschuhe tauschen !!!
Da es nach den Spielen üblicherweise noch sportlich weitergeht ( Glaskrüge stemmen  ;-) ), verstecke ich logischerweise auch noch ein paar Caches bei den entsprechen Locations, die sich ?After-Sports-Center? nennen :-)
Wichtiger Hinweis an alle Nichtsportler: Nehmt diese Serie nicht zu ernst und fragt im Log bitte nicht, warum ausgerechnet an diesem Ort ein Cache gelegt wurde !
Wer sich an dieser Serie beteiligen möchte, kann das gerne machen. Denn da ich in der Regel in der Staffel 1 der Bezirksliga unterwegs bin, bereise ich in Sachen TT hauptsächlich den Nordosten. Bitte bei Interesse eine Mail an mich.


Zu diesem Cache:

Hier spielt u.a. die ?SG Hellbrook-Osterbek? und gleichzeitig das die erste gelegte Dose dieser Serie. Die Filmdose befindet sich nahe der Pausenhalle, die auch abends genutzt wird. ( Als ich dort war, versuchten dort scheintote Hupfdohlen andere scheintote Hupfdohlen in drehenden Bewegungen über den Hallenboden zu schieben ;-) )

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura qra Ubymobuyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

WSV
WSV

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TT03 - Turnierstieg    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Juli 2009 Hapur*4 hat den Geocache gefunden

Mit Hinweis gut gefunden. Schöne Idee. Danke

gefunden 13. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Der Kleine war schnell gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 26. Mai 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden

Hab schon etwas länger gebraucht ohne hint. TFTC

gefunden 14. Dezember 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Ich bin heute zum zweiten mal hier gewesen. Das erste mal war einfach zu muggelig. Dauernd kam jemand, wartete auf jemand anderes und wenn die dann weg waren, kam schon wieder der nächste usw. usw. usw.

Heute, Sonntag früh, sollte es anders sein. Dachte ich mir, war aber nicht. Eigentlich war ich auch auf der Suche nach Horst Janssen und da dieser Cache in U-Bahn-Nähe ist, versuchte ich es noch ein mal. Aber was ist hier denn Sonntag früh? Dauernd kommen Autos, die etwas weiter von der Straße abbiegen. Rückstaus über mehrere Fahrzeuge... Und dabei noch vor den Augen der Fensterbeobachter gegenüber unbemerkt bergen... Aber ich habe den richtigen Moment abgepasst, dieses mal tat ich so, als würde ich auf jemanden warten. Beim zurücklegen dann das gleiche Spiel.

Danke für Cache #277 sagt Nasebaer vom Team USS Victory, dieses mal alleine unterwegs.

gefunden 14. August 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner a-w-c tour konnten
wir diesen cache im rudel gut finden.
danke fuer die location und den cache.
gruss volker

zeit : 23:23:30 datum : 14.08.08